Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10193
Players nickname
Ryo Hoshino
Suspect ID
11698
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
23:01
Proofs
https://youtu.be/QYDOpSgeNQw

Ryo Steampunk

Player
Player

Bugabuse

Wir normale nicht Staatlichen können nicht in der greenzone schießen. Da Staatliche, das schon können und sie mich dadurch um schießen können, sehe ich das als bugabuse an.

qes

Player
Player
Hallo Adminteam Ich melde mich mal zu dem Vorfall. Zu aller erst zu dem Thread, der natürlich nicht richtig hochgeladen worden ist und das nicht richtig gemacht worden ist, also kleine Hilfe hier nochmal der Link: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Jetzt aber zu dem ,,BUGABUSE,, das keines ist da ich nicht wusste das dort eine ist, wenn Purge ist, da alle anderen wichtigen GZ auch weg gemacht wurde ( außer am MD ) , es ist höhstens schießen in der GreenZone und nichtmal das wäre fair, weil das ein Fehler von der Matrix ist und nicht von mir... LG Jeffus der Africa

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Hallo Adminteam Ich melde mich mal zu dem Vorfall. Zu aller erst zu dem Thread, der natürlich nicht richtig hochgeladen worden ist und das nicht richtig gemacht worden ist, also kleine Hilfe hier nochmal der Link: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Jetzt aber zu dem ,,BUGABUSE,, das keines ist da ich nicht wusste das dort eine ist, wenn Purge ist, da alle anderen wichtigen GZ auch weg gemacht wurde ( außer am MD ) , es ist höhstens schießen in der GreenZone und nichtmal das wäre fair, weil das ein Fehler von der Matrix ist und nicht von mir... LG Jeffus der Africa
Bugabuse durch Staatliche Organisation.
Vorteil der von einem Normalen Spieler nicht genutzt werden kann.

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom