Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Berat Kowalski

Player
Player
Vor & Nachname: Tyrone Kowalski
ID: 70016
Organisation: San Andreas Highway Patrol [SAHP]
Discord-Tag: Berattt#6305
Biografie deines Charakters:

Woher kommt dein Charakter?

Ich komme aus Deutschland.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte ein komplett neues leben beginnen.

Was ist deine Geschichte?
Tyrone ist in einer kleinen Stadt in Deutschland aufgewachsen. Zusammen mit seinem kleinen Bruder fingen sie an sich für Amerika zu interessieren. Meine Kindheit war nicht die beste ich wurde viel gemobbt und oft geschlagen, getreten und angespuckt. Also fing ich an über meine Probleme zu reden erst mit meinem Bruder danach mit meiner Lehrerin und zum Schluss habe ich es meiner Mutter erzählt. Daraufhin zogen wir nach Los Santos. In Los Santos angekommen machte sich meine Mutter direkt auf eine Job suche. Sie fand ein Job als Straßenverkäuferin. Sie hat gerade mal so das haus bezahlen können. Wir hatten nicht genug essen zuhause also entschied mein Bruder sich um die schule zu Konzentrieren und ich fing an essen zu klauen. Nachdem ich realisiert habe das wir nicht mal Kleider zum anziehen hatten habe ich mich beschlossen für eine Gang namens Yakuza zu arbeiten. Dort habe ich Drogen, Waffen und weitere illegale Gegenstände geliefert. Sodas ich in kürze meine ersten 10k gemacht habe. Ich beschloss mich das ganze Geld meiner Mutter zu geben. Meine Mutter wusste das ich das Geld nicht von legalen Zügen erhalten habe. Kurz drauf wurde meine Mutter Tod krank mein Bruder musst sich um meine Mutter kümmern und ich versuchte weiter hin Geld zu besorgen. Nach einer auseinander Setzung mit einem Yakuza Mitglied begann ich mein ersten Mord. Die ganze Polizei suchte mich. Ich habe mich auf den Wunsch meiner Mutter der Polizei gestellt. Ich bekam mit 18 Jahren, 2 Jahre Gefängnis. In der der Zeit als ich im Gefängnis saß ging meine Mutter von uns. Und schuld Gefühle trieben um meinem Ganzen Körper. Nach dem Tag an habe ich mir versprochen alles zu versuchen um von der schiefen bahn weg zu gehen. Mit 20 wurde ich entlassen. Und fing erstmal klein an und arbeitete als Friseur 1 Jahr später hatte ich das Geld für ein Waffenschein und einem Führerschein. Schließlich bewerbet ich mich beim SAHP und wurde mit 22 Jahren angenommen. Als die Yakuza das erfuhr wollten sie alles drauf setzen mich zu kriegen am 16.juni.2023 entführten die Yakuza mich und folterte mich bis zum ende nach 1wochen Quälerei fanden mich meine Kollegen an einem Stuhl angekettet und voller schmerzen am ganzen Körper. Ich beschloss mir einen Rachen Plan auszudenken und fand ein guten Plan.
Wo arbeitest du?
Ich arbeite beim SAHP

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Rang 6 State Trooper 1st

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ist nicht so gut

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Leute die auf mich einen korrekten Eindruck machen durch bisschen Geld frei zu lassen.

Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte Rache an die Leute nehmen die mich getreten, geschlagen und angespuckt haben

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Personen ohne Grund Festnehmen
2. Respektlos zu den TVs. sein
3. Türen im SG aufmachen und usb sticks mit Virussen verteilen
4. Bestechungs Gelder über 100k annehmen
5. Personen aus dem Knast rausholen
6. Waffen von Personen behalten
7. Sachen auf dem Schwarzmarkt kaufen/verkaufen
8. Sich ins Ghetto bewegen
9. Außerhalb des Dienstes Funk und Drohne benutzen
10. Balaclava tragen um meine Identität zu schützen.
11. Personen etwas zu stecken
12. Standort des Informanten/Waffenkonvoi verraten
13. Türen im HQ von den Orgas auf lassen.
14. Absichtliche Verfahrens Fehler verursachen

Vielen Dank fürs lesen ich hoffe ich konnte euch überzeugen
LG. Tyrone Kowalski

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom