1. Vor- & Nachname deines Charakters: Olaf Madness ——> Melissa Madness
2. ID deines Charakters: 55187
3. Dein Discord-Tag: Wavie Fixbuca#5736
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit circa 2 wochen
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Familie Rush B - Aktuell Orga Marabunta Grande
Aktuell heiße ich Olaf Madness , nach der Geschlechtsumwandlung Melissa Madness
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Als Olaf Madness wurde ich am anfang nur verarscht und dann hab ich mir gedacht das muss sich was ändern ich habe mir eine gang und eine familie gesucht ich war am anfang bei savage drinne und bei Grove und hatte dann nach 3 tagen mein bloodout und dann binb ich zu den bloods gegangen bin ich raus geflogen und dann bin ich bei savage gegangen und bin zu 18th Street gegangen und hab was neues gestartet ich wurde gut aufgenommen und hab trotzdem verlassen und bin zu Phantom gegangen und dort bin ich dann auch gegangen ich wollte eifach paar fam ausprobieren und dann bin ich zu Marabunta gegangen und zu Rush B das ist mein leben bis jetzt
Ich danke vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung
Beste Grüsse Madness
2. ID deines Charakters: 55187
3. Dein Discord-Tag: Wavie Fixbuca#5736
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit circa 2 wochen
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Familie Rush B - Aktuell Orga Marabunta Grande
Aktuell heiße ich Olaf Madness , nach der Geschlechtsumwandlung Melissa Madness
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Als Olaf Madness wurde ich am anfang nur verarscht und dann hab ich mir gedacht das muss sich was ändern ich habe mir eine gang und eine familie gesucht ich war am anfang bei savage drinne und bei Grove und hatte dann nach 3 tagen mein bloodout und dann binb ich zu den bloods gegangen bin ich raus geflogen und dann bin ich bei savage gegangen und bin zu 18th Street gegangen und hab was neues gestartet ich wurde gut aufgenommen und hab trotzdem verlassen und bin zu Phantom gegangen und dort bin ich dann auch gegangen ich wollte eifach paar fam ausprobieren und dann bin ich zu Marabunta gegangen und zu Rush B das ist mein leben bis jetzt
Ich danke vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung
Beste Grüsse Madness