Ich wurde aufgrund diesem Report für 5 Tage gebannt was meiner Meinung nicht berechtigt ist da ich versucht habe rp mit dem Herren zu machen und der medic uns direkt an der id erkannt hat was mein rp Erlebnis zerstört hat zudem war der medic meiner Meinung nach auch respektlos zu mir war mit dem Satz “ich Kenne eure fressen” dies hat Mich verletzt und ich habe daraufhin überreagiert und habe ihn daraufhin als “Fetter Hampelmann” beleidigt und etwas ooc Talk betrieben was von meiner Seite auch nicht okay war aber ich bereu diese Tat zutiefst und verspreche dass so etwas nie wieder passiert
Nun schreibe ich diesen Antrag und hoffe entbannt zu werden Ich bin nun seit 3 Tagen gebannt und habe noch einen 2 Tage Ban übrig es würde mich freuen wenn ihr diesen Ban aufheben könnt oder eventuell auf einen Tag verkürzen könntet
Nun schreibe ich diesen Antrag und hoffe entbannt zu werden Ich bin nun seit 3 Tagen gebannt und habe noch einen 2 Tage Ban übrig es würde mich freuen wenn ihr diesen Ban aufheben könnt oder eventuell auf einen Tag verkürzen könntet