Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 3 Tage Bann 6.10 | 151448 Patrick Sussy @UweMendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151448
Players nickname
Patrick Sussy
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jun 18, 2023
Time
03:46
Proofs
Leider nix

Patrick95

Player
Player
Your ID: 151448
Players nickname: Patrick Sussy
Administrators nickname: Uwe Mendoza
Time: 3:46

HI! Ich wurde eben für 3 Tage von Uwe Mendoza gebannt weil ich angeblich Regel 6.10 gebrochen habe. Das ist allerdings absolut nicht der Fall gewesen, es wurde keine IC Situation in den OOC bereich verlagert. Der Hergang war dass ich ein Gespräch auf dem Strandmarkt aufgeschnappt habe dass jemand wütend wird wenn man ihn nach Legosteinen fragt, was ich dann zum Spaß gefragt hatte und wieder wegging. Nichts weiter fand statt, ich finde es ehrlich gesagt etwas übertrieben jemanden der immer den Server unterstützt seitdem er hier ist wegen eines harmlosen streiches 3 Tage zu sperren und würde mich freuen wenn ihr nochmal drüberschaut :(
Liebe Grüße
Patrick

Edit Mason Xozis : Das Video ist offensichtlich nicht mehr Aufrufbar da die Verleumdung bereits stattfand und die Dame es offensichtlich direkt gelöscht hat, wie ist das fair?

Patrick95

Player
Player
NDSkCLM.png

Patrick95

Player
Player
Die Dame hat wohl gefallen daran andere zu trollen und bannen zu lassen, was bisher wohl öfter geschah und von Uwe bisher auch entlarvt wurde? :(

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Erstellst du diesbezüglich einen weiteren Beitrag, sperre ich deinen Foren-Account.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom