Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM I RDM I Earrape I Reden am Boden I ID47483

Status
Not open for further replies.
Your ID
50285
Players nickname
Luca Peters
Suspect ID
47483
Date of violation
Jun 18, 2023
Time of violation
02:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gFYn6SnHt8A

StealzZ

Player
Player
Joined
Mar 6, 2023
Messages
88
Hallo liebes Adminteam,

Videomaterial:

Verstoßen gegen:
VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
DM/ RDM Sonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Reden am Boden
Earrape

Was ist passiert:
Standen an der Kirche waren am reden und dann kam der Herr mit der ID 47483 absichtlich in uns hinein gefahren nimmt nochmals anlauf und fuhr mich erneut an, darauf steigt er aus und schoss los.
Als er Bewusstlos war hatte er weiterhin seine tolle Ohren zerstörende Musik an.
So weit mir bekannt ist handelt es sich sogar um den Vize-Anführer der In Off.-Familie Zauberschule
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 47483, 2315 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom