Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag für Bugubuse | Kevin Done

Status
Not open for further replies.
Your ID
115860
Players nickname
Kosta Smoke
Administrators nickname
Kevin Done
Date
Jun 15, 2023
Time
18:12
Proofs
https://streamable.com/3dd8zp

Kosta Wesh

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

Ich wurde am 15.06.2023 wegen Bugubuse gebannt und ich will euch meine Sicht erzählen.

Ich war im SG drinne und wollte von einem der Türme dort runter springen. Bevor ich runter gesprungen bin habe ich Fleisch gegessen und bin mitten im Essen runter gesprungen. Mitten im runter springen wurde ich fertig mit dem Essen und aus dem Grund das ich fertig geworden bin, bin ich direkt auf den Beinen gelandet und bin nicht gestorben oder habe schaden bekommen.

Ich wusste nicht das man mit einem Fleisch bugubusen kann weswegen ich nun um entbannung bitte. Ich weiß das die Unwissenheit nicht vor Strafe schützt aber dies ist mein erstes Mal das ich wegen sowas gebannt worden bin.

Ich spiel selber nun seit fast einundhalb Jahre auf Grand RP und es macht sehr sehr viel Spaß und ich würde gerne weiter mit meinen Freunden spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir diesen dummen Fehler von dem ich nichts wusste verzeihen und ich will mich auch gerne nochmal entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Kosta Smoke | 115860

Status
Not open for further replies.
Top Bottom