Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty Monogwem
Administrators nickname
TJay_Tired
Date
Jun 17, 2023
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/405848/

Montyy

Player
Player
Was ist der Grund für die Beschwerde? Erst sollte ich einen längeren Clip hochladen, da der Regelbruch nicht klar erkennbar sei. Rejected - IC- OOC Vermischung oder Erkennen obwohl maskiert ID 55790 Schön und Gut. Der Aufforderung einen längeren Clip einzureichen bin ich nachgekommen. Jedoch wurde der 2.Thread abgelehnt. Rejected - IC- OOC Vermischung oder Erkennen obwohl maskiert 2ter Anlauf ID 55790

Gründe weshalb es aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung war ( Ich beziehe mich auf den abgelehnten Thread Rejected - IC- OOC Vermischung oder Erkennen obwohl maskiert 2ter Anlauf ID 55790):

- Es hat einen leichten Beigeschmack der Demütigung in dieser Situation während man auf dem "Boden liegt" und keine Möglichkeit hat sich wegzubewegen
- Wie ers betont
- Keinen Mehrwert fürs Spielgeschehen
- Wieso sollte überhaupt geredet werden in einem OOC Event? Vor allem, wenn man auf dem Boden liegt.
- Nur weil er mich nicht beleidigt, darf er also mit mir kommunizieren? Also Selbstgespräche führen, weil ich ja gar keine Möglichkeit habe zu Antworten. Somit werde ich gezwungen mir etwas anhören zu dürfen von einer Fremden Person die ich auch nicht OOC kenne.

Auch wen er nur meinen IC Namen benennt, geht es ums Prinzip. Er hätte mir sonstiges an den Kopfschmeißen können und ich wäre diesem ausgesetzt.

Meiner Meinung nach komplette Fehlentscheidung. LG Monty

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Kein Regelverstoß in dem OOC-Event. Er hat nur deinen Namen genannt und dich nicht (OOC) beleidigt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom