Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Role Play biografien Dieter Bodenlos 128034

Rejected
Status
Not open for further replies.

Diter5

Player
Player
IC Informationen
Name: Dieter Bodenlos
Neuer Name: Kiara Bodenlos
Reisepass Nummer (ID):128034
Visumstufe: 28

OOC Informationen
Vorname: Dieter

Transgenderantrag von Dieter Dieterns von Dietersen

Vorgeschichte:
ICH BIN EIN MANN "Da ist auch schon mein Problem: Ich fühle mich seit ich 7 Jahre alt bin wie eine Frau. Das ist mir durch verschiedene Dinge früher aufgefallen. Zum Beispiel wollte ich zu Karneval immer als Prinzessin gehen und nicht als Cowboy. Ich begann auch, mich zu schminken. Danach wurde ich in der Schule gemobbt und hatte keine leichte Zeit. Ich habe nie verstanden, warum man sowas macht. Ich fand es war ganz normal. Als ich älter wurde (17), begann ich mich auch wie eine Frau anzuziehen, aber das Mobbing ließ nie nach, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Jeden Abend, wenn ich aus der Schule kam, habe ich mich weinend in mein Bett geschmissen. Für mich war immer klar, dass ich eine Frau sein möchte. Seitdem habe ich mich mit einer Geschlechtsoperation auseinandergesetzt. Ich habe Tage, nein Wochen damit verbracht, gute Ärzte zu suchen, die gute Bewertungen haben und nicht zu teuer sind. Nach langem Suchen habe ich das Krankenhaus Central Los Santos Medical Center gefunden, es hatte beste Bewertungen und einen günstigen Preis . Jetzt musste ich nur noch an Geld kommen. Da ich nicht gut in der Schule war und keine guten Noten hatte, kam ein Abschluss oder eine Ausbildung nicht in Frage. Ich suchte nach anderen Möglichkeiten und bin auf eine Gang gestoßen, die Mitglieder sucht. Ich habe geguckt, was es für Möglichkeiten zum Geldverdienen gibt. Man könnte Sprühen gehen und so Geld verdienen. Man kann sich aber auch mit illegalen Waffen beschäftigen. Mir wurde schnell klar, dass es gefährlich war, aber was sollte ich anders machen? Es musste schnell gehen. Also habe ich eine Bewerbung fertig gemacht. Nach 2 Wochen hatte ich eine Antwort bekommen. Ich wurde angenommen. Ich sollte spätestens in drei Tagen bei ihnen aufkreuzen, aber wie sollte ich das meiner Mutter und meinem Vater sagen? Ich musste zugeben, dass ich das nicht sagen kann und habe einen Brief hinterlassen, in dem ich alles erklärt habe. Am nächsten Morgen um 7 Uhr bin ich nicht zur Schule gegangen, sondern habe mich auf den Weg gemacht. Es waren 4 Stunden mit verschiedenen Fahrzeugen, 2 Stunden mit der U-Bahn und 1 Stunde mit dem Taxi und eine Stunde zu Fuß. Mir wurde gesagt, dass, wenn ich mit dem Taxi komme, mir nichts passiert. Zuerst habe ich nicht verstanden, aber als ich kurz vor dem Ziel war, habe ich Schüsse gehört und überall waren Warnschilder. Da wurde mir erst klar, worauf ich mich eingelassen habe. Angekommen habe ich 20 grüne Autos und ganz in Grün angezogene Menschen gesehen und eine große rote Markierung. Dann wurde ich von einem Ausbilder herumgeführt und mir wurde alles erklärt, was man beachten muss und was man nicht machen kann. Als wir fertig waren, war es schon spät und ich wurde gefragt, ob ich schon eine bleibe habe. Darüber habe ich nicht mal so richtig nachgedacht. Dann wurde mir gesagt, dass es Familien gibt, die Leute aufnehmen es soll soll wie Art Gang sein. Dann nahm ich mir ein Auto und machte mich auf die Suche. Ich habe schnell eine gefunden, die mich auch aufgenommen hatte und mir immer geholfen und alle Fragen beantwortet, die ich hatte. Ich habe allmählich Fortschritte mit dem Geld gemacht und konnte mir meine eigenen Autos und teure Kleidung kaufen. Aber ich durfte mein Ziel nicht vernachlässigen. Als ich das Geld hatte, habe ich einen Termin beim Arzt gemacht. Es dauerte 2 Monate, bis ich dran war. Als die Zeit gekommen war, war ich sehr aufgeregt und konnte an nichts anderes als an die Operation denken. Nach 3 Stunden Warten im Krankenhaus war ich dran. Ich wurde nach meinem Namen und Alter gefragt dann nach meiner Bescheinigung. Ich fragte, was sie meinte und sie sagte, dass ich eine Bescheinigung brauchte. da ich keine hatte wurde mir gesagt das ich das Krankenhaus verlassen soll.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Nachdem meine Operation nicht wie geplant verlaufen konnte, war ich am Boden zerstört. Ich hatte so lange auf diesen Moment gewartet, aber die Zeit lief mir davon. Frustriert begann ich zu trinken und mein Leben geriet außer Kontrolle. Ich begann wahllos auf Leute einzuschlagen, nahm Drogen und andere Substanzen. Mein Bankkonto wurde immer leerer und ich musste noch drei Monate warten, um das Zertifikat von der Regierung zu erhalten, um meinen Traum, eine Frau zu werden, fortzusetzen. In dieser Zeit erlebte ich Höhen und Tiefen. Manchmal konnte ich kaum noch richtig laufen, aber es gab auch andere Momente des Spaßes. Ich verbrachte Stunden auf einem Hügel und beobachtete die Menschen, die vorbeigingen. Schließlich musste ich mein Unternehmen verkaufen, da die Schulden zu groß wurden.

Die Zeit verging und der große Tag von Dieter rückte näher. Ich wusste, dass alles vorbei wäre, wenn ich diesen Tag vermasseln würde. Ich zog einen Anzug an, den ich mir mit meinem letzten Geld gekauft hatte, bereitete mir ein Brot zu, machte mich frisch und holte die Schlüssel von meinem alten kaputten Auto. Die Fahrt dauerte eine Stunde.

Als ich den großen Gerichtssaal betrat, bekam ich Zweifel, ob ich das wirklich tun sollte. Doch dann raffte ich mich zusammen und sagte mir, dass ich es schon mein ganzes Leben lang machen wollte. Also ging ich zum Empfangstresen und fragte nach meinem Termin. Die nette Dame sagte mir, ich solle bitte Platz nehmen und dass sie mich gleich hereinbringen würde. Also wartete ich und wartete... Ich musste zwei Stunden auf meinen Termin warten. Schließlich öffnete sich die große Tür, mein Name wurde aufgerufen und ich stand auf. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Ich nahm Platz und der Richter fragte mich, ob ich Dieter Bodenlos sei. Ich antwortete nur mit einem Ja. Die ganze Zeit überlegte ich, was ich sagen sollte. Das war mein großer Moment, mein Augenblick. Der Richter meckerte wohl, dass ich nicht ganz bei der Sache war und fragte mich, ob alles in Ordnung sei. Wieder sagte ich nur Ja. Ich überlegte und überlegte, und plötzlich sprudelte es einfach aus mir heraus. Ich erzählte von meinem ersten Lebensjahr bis zum jetzigen Zeitpunkt und berichtete von meinen Höhepunkten und Tiefpunkten. Als ich fertig war, sagte der Richter nur, dass ich in ein paar Tagen einen Brief erhalten würde, in dem die Antwort stehen würde. Damit war es vorbei. Ich nahm zitternd meinen Schlüssel und ging zu meinem Auto. Dann fuhr ich einfach nach Hause. Nach drei Tagen kam der Brief. Ich hatte mein Leben wieder ein bisschen besser im Griff.

Kommen wir zum Guckt: Ich hielt den startlichen Brief in der Hand, setzte mich auf mein Sofa und nahm ein Messer, um ihn zu öffnen. Aber was drinstand, weiß ich leider nicht. Das wissen nur die Admins.

Damit bedanke ich mich für das Lesen und hoffentlich für die gute Bewertungen.

Robert Dragic

Support for You
Player
Hallo Dieter,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom