Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2730
Players nickname
Mammo_Azado
Administrators nickname
Seth_Lewis
Date
Jan 20, 2022
Time
17:20
Proofs
https://streamable.com/n3ufrn

Mammo Azado

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
112
Hallo ich bin derzeit in Admin Jail weil ich mein Leben schützen wollte und anderer auch meine Absicht war es nie
jemand einfach in der GZ grundlos anzuschiessen.

Mein Freund wurde dort von ihm angesprochen und beleidigt daraufhin wurde sogar mein Kollege abgeschossen.
Da ich noch im Kopf war hab ich die Situation nicht mit gekriegt aber als ich zurück war und wieder durchs Markt lief, sah ich den Zivilist der
in meiner Beschwerde gegen den Spieler am Boden lag normal rein laufen und ich laufte aus der anderen Seite raus bis dann Schüsse fielen und der
Zivi am Boden war, da mein Kollege ihn erkannt hatte das es der Spieler war der ihm vorhin auch abgeschossen hat wollten wir die Sache sofort klären,
aber er weigerte sich mit uns zu reden weil er gesehen hat das er keine Chance hat und bedrohte mich dann noch mit 10 Mann über Funk.
Zusätzlich gab er zu den Zivilist in der Greenzone erledigt zu haben, habe ich auch auf Clip also ist der erste Schuss nicht von mir gefallen.

Ich wollte nur nicht das mehrere Leute verletzt werden oder getötet und meiner Meinung nach habe ich richtig gehandelt habe auch direkt vor Ort
ein Admin gerufen..

Durch den Vorfall bin ich kein Mitglied mehr in der Organisation und habe eine Verwarnung erhalten, ich wünsche mir das man es doch irgendwie klären kann.
Weil ich wollte nie jemand mit Absicht in einer GZ zu schiessen schon garnicht ohne Grund.
 

Mammo Azado

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
112
Naja egal es geht hauptsächlich wirklich darum das man dennoch nicht Regelbrüche mit Regelbrüche bekämpfen darf, und ich hab dennoch geschossen gehabt egal wie die Situation lief. Das war doch eventuell etwas falsch von mir, habe mein Fehler eingesehen, ziehe den Report zurück und entschuldige mich für eure Zeit, habe gedacht ich sei im Recht obwohl das trotzdem falsch war.

Grüße
Mammo
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin,

Bitte lese dir die Richtlinien zum erstellen einer Beschwerde noch einmal durch, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

LG​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom