Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
ID:
45410

Ingamename:
Max Hightower

Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 4.1 - Waffenskins

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
52 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

am 11.06.2023 wurde ich wegen "4.1. Waffenskins" für 60 Tage gebannt.

Ich habe alle Skins entfernt und nochmal überprüft das alles dem Regelwerk. entspricht

Ich werde mich mein bestes tun um mich in Zukunft an das Regelwerk zu halten und nach besten wissen und gewissen handeln.

Da durch das einige RP-Stränge wegen den Ban unterbrochen wurden würde ich die nach einer Entbannung gerne wieder aufnehmen.

Um in Zukunft solch ein Risiko nicht mehr einzugehen, habe ich mir vorgenommen, habe ich mich entschieden nur noch Aspekt Ratio zu nutzen.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner kurzen Stellungnahme zu einer Strafmilderung umstimmen konnte.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Im Anhang habe ich noch 2 Bilder die ich mit meinem 2. Account gemacht habe um zu zeigen das die Skins entfernt wurden

Viele Grüße
Max Hightower

 

Taro Banks

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
393
ID:
45410

Ingamename:
Max Hightower

Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 4.1 - Waffenskins

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
52 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

am 11.06.2023 wurde ich wegen "4.1. Waffenskins" für 60 Tage gebannt.

Ich habe alle Skins entfernt und nochmal überprüft das alles dem Regelwerk. entspricht

Ich werde mich mein bestes tun um mich in Zukunft an das Regelwerk zu halten und nach besten wissen und gewissen handeln.

Da durch das einige RP-Stränge wegen den Ban unterbrochen wurden würde ich die nach einer Entbannung gerne wieder aufnehmen.

Um in Zukunft solch ein Risiko nicht mehr einzugehen, habe ich mir vorgenommen, habe ich mich entschieden nur noch Aspekt Ratio zu nutzen.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner kurzen Stellungnahme zu einer Strafmilderung umstimmen konnte.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Im Anhang habe ich noch 2 Bilder die ich mit meinem 2. Account gemacht habe um zu zeigen das die Skins entfernt wurden

Viele Grüße
Max Hightower

Du hast es wirklich verstanden wenn man gebannt worden ist direkt wieder ins FIB gehen 🤣
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom