Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Admin-Assistent und Anhang betreibt massives CR

Status
Not open for further replies.
Your ID
18080
Players nickname
Gabriel_Kudamm
Suspect ID
38658, 47793, 67521
Date of violation
Jun 17, 2023
Time of violation
18:42
Proofs
https://youtu.be/aQoMBPyebbY

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
Hallo liebe Admins,

in dem Video sieht man wie mich sehr viele Spieler rammen.

Besonders stark vertreten ist 38658 (als Assistent - kein gutes Vorbild :geek:)
Weitere IDs am Steuer:
  • 47793
  • 67521
  • 3881

Für mich ist das kein "Pitten" mehr sondern pures Rammen.

Alle Autos hatten eine unterschiedliche Lackierung, also sah ich hier auch keinen Grund anzuhalten.

Viele Grüße
Gabriel Kudamm

Gabriel_Kudamm

DADDY
Player
und warum hälst du nicht an wenn 100 autos dir die forderung machen? powergaming von deiner seite aus muss auch sanktioniert werden
"§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten"

Im realen Leben würde ich auch um mein Leben fahren und nicht anhalten. Von den "100 Autos" kommt die Aufforderung von 2 Autos die optisch rein gar nichts miteinander zu tun haben.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 38658 + 67521 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Allg. 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Der Spieler mit der ID: 47793 + 3881 + wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: RP 1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund: Was hier passiert ist feinstes CR inkl. nicht zulässiger Konstellation zum Überfall. Alle beteiligten werden Sanktioniert, ebenso wurde die Teamverwaltung informiert und reagiert hier Intern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom