Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90965
Players nickname
Milan_Colucci
Administrators nickname
rodrigo_ghost
Date
Jun 18, 2023
Time
02:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Gp_REg8XWEc

Milan_Walker

Honesty
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Beschwerde gegen den Admin Rodrigo Ghost und ID:42257

Was ist Passiert?: Ich war mit meiner Fam. im Vagos Ghetto unterwegs. Wir haben dann, wie auf dem Video zu sehen ist, Leute im Ghetto getötet. Die Person mit der ID: 42257 wurde im Ghetto angeschossen von mir und ist dann direkt kurz vor der GreenZone gestorben. Er ist dann durch das Weiterfahren auf dem Motorad in die GreenZone gestorben/gelandet. Die Person mit der ID: 42257 hat daraufhin ein Admin gerufen. Rodrigo Ghost hat mich dann, weil der Typ in der GreenZone lag, für 1.1 gejailt. Ich finde es schade, das der Admin Rodrigo Ghost überhaupt nicht mit mir oder meinen Kollegen sich unterhalten wollte, wie es zu der Situation gekommen ist.
Obwohl wir wollten ihm das in ruhe erklären, damit es zu keinem Missverständnis kommt wie in diesen Fall.

Zu der Person mit der ID: 42257 sagte ich auch: "steig mal aus", ich wollte ihn nicht töten, sondern RP spielen.

Kulanz vorschlag: Meinen Warn für 1.1 GZ entfernen, bitte. Die Person mit der ID:42257 sanktionieren wegen GreenZone flucht. Gespräch suchen mit dem Admin Rodrigo Ghost, da er zu schnell gehandelt hat, ohne sich unsere Sache anzuhören. Nur in die Logs schauen ist auch nicht die Lösung. <- meine Meinung.

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Angenommen.
Deine Sanktion aufgrund GZ. 1.1 wird entfernt, jedoch wirst du aufgrund von Metagaming sanktioniert und der Spieler mit der ID 42257 aufgrund von GZ. 1.3 sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom