Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leif

Player
Player
Name: Yuuko Ischka
ID: 27870
Discord:leif#3573
Wie lange spiele ich schon Grand: Ungefähr 1 jahre
wie lange ich am tag online bin: 5-7 stunden
Orga oder familie: Orga lspd fam keine

Vor- & Nachname deines Charakters
Jetziger name Yuuko Ischka nach der Geschlechtsumwandlung Yuuko shinmon

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Yuuko Ischka ist von Deutschland nach San Andreas gezogen und anfangs war sie in Bei den Vagos und traf dort ihren besten Freund Justus Malibu (Mia Muerte) nach dem Los Santos Vagos close war, Yuuko Ischka Arbeitslos und suchte nach einem job da traf er auf Micha Ischka und er hat ihm einen job bei NG geben. Nach einiger Zeit verliess er die Ng und ging wieder zu den Gangs, da war er bei Marabunta Grande, da er gebloodoutet wurde, ging er zu den Bloods Street Gang. Ihm gefiel die Blood Street Gang nicht so gut und wollte zu der grove Street Gang gehen. Dann war er bei der grove street gang und traff seinen alten freund Justus Malibu aber als Transgender mit dem neuen Namen Mia Muerte. Danach wurde Yuuko Ischka geblacklistet bei der Grove und ist dann den Ballas beigetreten. Bei den Ballas gefiel es ihm wieder nicht und ging dann wieder zu den Marabunta Grande, nach kurzer Zeit wurde dann geblacklistet. und zum Schluss ging er mit seiner besten Freundin Mia zum LSPD.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):

Yuuko Ischka ist von Deutschland nach San Andreas gezogen, um dort ein neues Leben anzufangen, weil ihm das Leben in Deutschland nicht gefallen hat. in San Andreas an gekommen hatte sich yuuko Ischka ein paar freunde in den gangs gemacht Mia Muerte seine/ihre beste freundin Mia Muerte ist auch ein transgender Yuuko ischka fander das transgender leben sehr interesant bei ihrer freundin Mia Muerte und wollte auch eine transgender werden so ging yuko ischka zum Doctor und wollte fragen ob man sich zur frau machen lassen kan.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Yuuko Ischka ist ein nette person und hilft gerne anderen menschen und setzt sich für das gesetz ein.

Schlusswort:
ich hoffe das ich euch mit den Antrag überzeugen konnte und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen würde.
standard_11.gif

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Yuuko,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Yuuko,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom