Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126145
Players nickname
Tommy Aldi
Administrators nickname
Jay Mendoza
Date
Jun 18, 2023
Time
16:50
Proofs
https://clipchamp.com/watch/f56snndSbcs

Tommy Mommy

Player
Player
Beweismaterial: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Was ist passiert?: Als meine Kollegen und ich im Ghetto Unterwegs waren, lief bis erste alles gut. Man hörte von weitem Schüsse aus der Richtung meines
Fam-Mitgliedes. Gesagt getan, renne ich dahin uns sehe, dass wir beschossen werden von den Leuten, die uns die ganze Zeit gebaitet haben
(Ticket wurde deswegen geöffnet/Admin müsste über uns gewesen sein) Als ich das Feuer auf den Typen eröffnet habe, um unser Leben zu
beschützen, rannte er paar Meter nach hinten. Innerhalb kürzester Zeit rannte er auf einmal zurück, sodass ich ihn den Gnadenstoß geben
konnte.

Mein Anliegen: Ich bitte euch, mich zu Entjailen. Es war meiner Seits nicht in Ordnung eine Person ausserhalb des Ghettos zu töten, jedoch war es in dieser
Situation komplett kompliziert. Ich sehe mein Fehler ein, sodass ich in solchen Situationen 2x nachdenke, ob da Ghetto ist oder nicht.
Ich bedenke aber, dass wenn wir der Person, die uns zunächst beschossen hat, den Rücken zugekehrt hätten, hätte er uns auf eine Unehren volle
Weiße bei den Treppen zur Strecke gebracht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom