Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56024
Players nickname
Melly Veto
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 17, 2023
Time
23:36
Proofs
https://imgur.com/CtYo75L

Blessed Yugi

Player
Player
Your ID: 56024
Players nickname: Melly Veto
Administrators nickname: Denis Xozis
Time: 23:36
Proofs:

Guten Tag,

Als ich am markt afk ging, weil europa was gemacht werden musste und ich wieder kam stand bei mir connection lost, daurauf hin habe ich nochmal f1 um wieder ins game rein zu gehen und musste feststellen das ich leider permanent gebannt bin.
Das ist echt schade da ich sehr viel spaß hatte in den 1-2 jahren hier, ich habe sehr viele nette und coole leute kenngelernt.
Natürlich habe ich auch sehr viel schlechtes getan, aber bin von der zeit weg und versuche stets zu jedem fair zu sein.
Ich hab hier so viel erlebt und vermisse die zeit und es wäre echt schade nicht mehr am projekt teilzunehmen.
Ich würde gerne weiter/wieder mit meinen jungs zocken.
Meine bisherigen versprechen hier im forum habe ich auch eingehalten und das wird auch weiter so gehen.
Ausserdem bin ich lange dabei und bin immer da, kooperativ bin auch immer wenn was verlangt wird.

Natürlich weiß ich das interaktionen zwischen main und dem twink account verboten sind, ich war leider zu blöd und war gierig und habe dann geld überwiesen von meinem twink auf mein main account.
Ich hab halt nie darüber nachgedacht, ich bereue meinen fehler und steh dazu was ich gemacht hab aber versichere euch es wird nicht erneut passieren !!
Deswegen beantrage ich auch nur Entbannung auf mein main account, damit ihr es auch sieht das ich das nicht brauche und ernst meine !!!

Das ist zwar nicht eine rechtfertigung dies zu tun und unwissenheit schützt nicht vor dummheit, aber ich bitte hiermit um eine entbannung oder bann verkürzung!
Ihr könnt auch ein Money wipe machen, hauptsache ich bekomme noch eine chance damit ich hier weiter spaß haben kann mit meinen jungs und weiterhin ein teil von GRAND-RP sein kann.

Euer Melly :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom