Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47151
Players nickname
Junior_Korz
Suspect ID
29896
Date of violation
Jun 18, 2023
Time of violation
17:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PQN48BpRnBc

Junior Dior | 47151

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund:
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein Bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG
Was ist passiert?:
Time Stap:
0:10 Hupt er mich an das ich ihn Folgen soll.
2:30 Trifft er am Baumarkt ein weil ich da Donuts gedreht habe.
3:00 Versuche ich dass er das Wort Freiwillige Geisel aus ihm zubekommen.
3:35 Schieße ich mit einer Illegalen Langwaffe und er tut nichts.
3:50 Frage ich ihn ob er Freiwillige Geisel sein möchte.
3:55 Behauptet er, er hätte einen Lokalen gemacht kurz danach schrieb er mir auf Discord das es nur ein Blöff sei.
5:30 Gehe ich in einen Talk um zu fragen wie ich ihn mit Worten dazu bekomme das er das Wort sagt (Freiwillige Geisel).
6:00 Versuch 1. Ihn mit zubekommen ohne Waffen Gewalt. (Mir ist bewusst das ich alleine das nicht darf).
8.45 Versuch 2. Erfolgreich er steigt in das Auto anschließend bin ich zum HQ um ihn zu zinken.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Servus, in diesem Thread möchte ich die ID 29896 melden Grund: Allg. 6.4 Bad Cop. In dem Videomaterial sieht man wie die ID 29896 eindeutig sich Freiwillig ohne irgendwelche Waffen Gewalt oder Drohungen als Geisel nehmen lässt. Mir ist bewusst das ich alleine keine Leute als Geisel nehmen darf sehe ich auch ein nehme auch die Administrative Sanktion in Kauf. Ich weiß nicht ob die Sanktion angenommen wird ob es überhaupt als Bad Cop zählt er hatte mich mehrfach auf Discord deswegen angeschrieben und 1 mal auch IC drauf angesprochen (Kein Clip vorhanden) und einmal über SMS keine Beweise darüber vorhanden da ich vor kurzem meinen PC Resettet hab. Wie ich heute davon erfahren hab ganz einfach er hatte mich gefragt (Auf Discord) Wo ich bin ich meinte ich bin beim NG Süd-Tor und weshalb er dies Fragt er meinte ob die Bloods heute einen Ammu Raub machen und ob er Geisel sein kann. Daraufhin bin ich weg gefahren und hab mich nähe SG aufgestellt weil er meinte er ist grad am SG alleine da habe ich ihn aufgeschnappt und er meinte ich soll am Baumarkt warten hab ich auch (Mir ist das Metagaming bewusst) anschließend wollte ich das Wort Freiwillige Geisel aus ihn bekommen hab ich nicht geschafft also hab ich versucht ohne Waffen gewalt ihn in mein KFZ zubekommen als er Eingestiegen ist hab ich die Aufnahme beendet weil ich dachte der Clip reicht.

Last edited:

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • Die Beweise sind mir zu wenig für Badcop somit abgelehnt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom