Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
00000
Date of violation
Jun 18, 2023
Time of violation
19:51
Proofs
https://streamable.com/uyk9vv

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
Sehe von der Sanktion gegen diesen Herren ab dennoch sollte man wohl bedenken einer bewusstlosen Personen Handschellen an zu legen ist ein klarer Regelverstoß, denn

1. ist es eine nicht Typische Handlung, sondern nur auf Grand üblich
2. geht von uns keine Gefahr mehr aus.
3. bin ich es leid auf diesem unstabilen Server Kopfschmerzen zu bekommen und wegen Handschellen in einem EVENT im Knast zu landen weil die werten Herren meinen Ihr RP Ticket farmen zu müssen.

Regelwerk sagt:
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage
steht wohl eindeutig hier drin, und Aussagen wie ist Soft RP Server nicht so schlimm kann ich nicht mehr nach vollziehen.
 

Lena Duwe

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
304
So, Raven ich sage es dir wie es ist man sieht weder den Anfang noch den Schluss. Ich könnte mir gut Vorstellen das die Person die Handschellen wieder abgemacht hat. Das hat auch nichts mit RP Ticket Farmen zu tun, wenn er neu ist und das nicht weiß und deswegen einen Bann bekommt finde ich das auch ein bisschen zu schlimm! Also sei nicht so MAD und dann passt auch alles! LG Schmerz
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
So, Raven ich sage es dir wie es ist man sieht weder den Anfang noch den Schluss. Ich könnte mir gut Vorstellen das die Person die Handschellen wieder abgemacht hat. Das hat auch nichts mit RP Ticket Farmen zu tun, wenn er neu ist und das nicht weiß und deswegen einen Bann bekommt finde ich das auch ein bisschen zu schlimm! Also sei nicht so MAD und dann passt auch alles! LG Schmerz
Was du schreibst, die Dinger waren dran bis wir alle MD oder Knast waren, warst du dabei, lagst du neben? Nein? Also enthalte dich bitte so wie es die Forumregeln besagen und schule deine Männer richtig! danke
Was für mad? Oben steht will nicht das es sanktion gibt, also was gibst du dein Halbwissen dazu?
 

Kirito_Yamato

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
22
Also erst mal, ist scheiße gelaufen. Da sie Wahrscheinlich nicht wussten das wir euch liegen lassen. Die Streifen Wagen kamen von einen Anderen Einsatz. Dazu muss man aber fairer weise auch sagen das einige Kriminelle es mit dem RP und den verhalten nach Verletzungen nicht so ernst nehmen. Bestes Beispiel sind Schlägerei oder rumrennen nach dem Man nieder geschossen wurde. Daher kann ich die Reagion der Kollegen verstehen.
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
324
Sehe von der Sanktion gegen diesen Herren ab dennoch sollte man wohl bedenken einer bewusstlosen Personen Handschellen an zu legen ist ein klarer Regelverstoß, denn

1. ist es eine nicht Typische Handlung, sondern nur auf Grand üblich
2. geht von uns keine Gefahr mehr aus.
3. bin ich es leid auf diesem unstabilen Server Kopfschmerzen zu bekommen und wegen Handschellen in einem EVENT im Knast zu landen weil die werten Herren meinen Ihr RP Ticket farmen zu müssen.

Regelwerk sagt:
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage
steht wohl eindeutig hier drin, und Aussagen wie ist Soft RP Server nicht so schlimm kann ich nicht mehr nach vollziehen.
Ich kann keinen Regelbruch erkennen. xD
 

Lena Duwe

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
304
Was du schreibst, die Dinger waren dran bis wir alle MD oder Knast waren, warst du dabei, lagst du neben? Nein? Also enthalte dich bitte so wie es die Forumregeln besagen und schule deine Männer richtig! danke
Was für mad? Oben steht will nicht das es sanktion gibt, also was gibst du dein Halbwissen dazu?
Wenn du nicht willst, dass die Person Sanktioniert wird, warum Reportest du dann?
Ich war nicht dabe da hast du recht aber war ein Admin da? Nein? Also Raven den nochmal drüber nach! LG
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wie du schon selber sagst möchtest du nicht das er sanktioniert wird.
Dazu dient die Regel dazu, wie die Beispiele es schon zeigen, sobald die Spieler unangemessen verhalten gegenüber Bewusstlosen machen. Handschellen anlegen zählt nicht dazu.
Das dient natürlich der Sicherheit der Officer damit ihr nicht unbeobachetet wiederbelebt werden könnt. Das du häufiger Kopfschmerzen hat tut mir Leid zu hören aber dafür kannst du Sicherheitsclips machen und dich melden sobald du wieder da bist. Dann würde auch das CL entfallen, da wir dich zurück in der Situation bringen können oder du im Forum falls eine Beschwerde kommt ein Beweis einreichen kannst das du Kopfschmerzen hattest.

Dennnoch wurden Handschellen während eines Events dir angelegt was verboten ist. Aber wie du geschrieben hast
"Sehe von der Sanktion gegen diesen Herren ab".

Somit wird auf eigenwunsch der Report geclosed.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom