Liebe Serververwaltung, hiermit reiche ich meinen Antrag auf Genderchange ein.
Erstmal vielen Dank für das Lesen meiner Anfrage. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und über ein Gespräch sehr freuen.
Liebe Grüße
Vor & Nachname | Vor & Nachname danach | ID | Organisation | Discord-Tag |
Tim Adams | Lara Adams | 55696 | FIB | Mr.Bean#9999 |
| Woher kommt dein Charakter? |
| Mein Charachter kommt ursprünglich aus London. |
| Wieso hat es dich nach LS verschlagen? |
| Ich bin mit meinen Eltern als Kind hier her gezogen. |
| Was ist deine Geschichte? |
| Ich bin in London geboren und bereits mit nur 7 Jahren nach Los Santos gezogen. Dort hatte ich anfangs meine Probleme, da ich mich an neue Kulturen und Menschen gewöhnen musste. Nachdem ich dann die Grundschule abgeschlossen habe, ging es für mich auf die Highschool. Ab da wurde mir klar, dass ich nicht in meine Haut passe und etwas an mir ändern muss. Damals fing ich das erste Mal an, mir meine Fingernägel Pink zu lackieren. Das ging dann immer so weiter bis ich mich mit 14 Jahren erst noch mit Mädchen getroffen habe. Außerdem habe ich mich auch mehr zu Männern hingezogen. Zuerst war es kein Problem, dass ich der einzige Junge war unter den ganzen Mädchen, doch ich merkte schnell, dass ich anders behandelt wurde. Niemand hat es mir ins Gesicht gesagt, aber trotzdem gehörte ich nicht ganz dazu. Da ich immer noch nicht vollständig akzeptiert werde, habe ich nun endlich den Entschluss getroffen, mein Geschlecht änder zu lassen. Ich erhoffe mir dadurch, mich wohler zu fühlen. Am nächsten Tag fuhr ich sofort zum Krankenhaus und machte mich bei einem Chirurgen schlau, wie eine Geschlechtsoperation abläuft und was die Gefahren dabei sind. Trotz den Gefahren hat er mir die Angst genommen. Da ich nun zuversichtlich bin, weiss ich das ich die Operation vollziehen werde. Mittlerweile kann ich vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen. Der Termin steht bereits fest. Nun hoffe ich, dass alles klappen wird. Da ich nun zuversichtlich bin, weiss ich das ich die Operation vollziehen werde. |
| Wo arbeitest du? |
| Aktuell bin ich beim FIB tätig. |
| In welcher Position befindest du dich gerade? |
| Ich hatte einen schwierigen Start in meine Arbeitskarriere. Jetzt geht es mir gut und ich bin stolz darauf was ich bisher erreicht habe. |
| Wie sehen deine Lebensumstände aus? |
| Aktuell spare ich auf ein Haus in den Vinewood hills. Sobald ich das Geld habe ziehe ich vom Familien Haus aus und in mein eigenes dann ein. Ich habe bisher fast alles erreicht was ich erreichen wollte und bin sehr stolz drauf. Ich habe genug essen und zu trinken und fühle mich in meinem Job beim FIB auch wohl. |
| Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen? |
| Ich finde es ist, vorallem in der heutigen Zeit, wichtig sowas mehr anzuerkennen, auch wenn es nur ein Spiel ist. Ich denke als weiblichen/trans charakter könnte ich das RP auch mehr fördern, was mein Ziel ist. |
Liebe Grüße