Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71429
Players nickname
Bernd Sandmann
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Jun 18, 2023
Time
ca 20.00 Uhr
Proofs
Proofs hat gibt es nicht wegen aus loggen

BerndB

Player
Player
Liebes Adminteam
Was ist passiert ?
Ich war am Süd-Tor der Nationalgarde und bin mit dem Fahrrad oben auf die Geländer hochgefahren ich wurde von einer Heavysniper niedergeschossen weil wir eine Schießerei hatten. Ich bin beim ersten mal nicht runter gefallen und die Ng ler hätten mich so nicht bekommen können also hab ich mich aus geloggt. Ich hab mich wieder ein geloggt und es ist wieder nix passiert und habe mich deswegen noch ein zweites mal schlafen gelegt wie gesagt nicht mit bösen Ambitionen. Ich kam nochmal auf den Saat und war anscheinend wieder belebt wobei eh schon ein Admin bei mir wahr, weil ich wieder hochgeholt wahr und mich nicht bewegen konnte. Ich hätte gerne CL und den warn+ Admin Knast in kauf genommen weil ich mich ja aus einer RP Situation gezogen habe. Ich konnte nicht mehr mit dem Admin reden da wahr ich schon ausgereist für 7 Tage. Ich habe keine Ahnung was an der Sache Bugabuse wahr, weil ich mich ja nur aus geloggt habe. Falls ich doch in einer Situation Bugabuse gemacht habe tut es mir leid. Ich will natürlich nicht das RP zerstören und auch das aus loggen tut mir im Nachhinein leid. Ich bitte dennoch auf eine Bannmilderung/ Verkürzung oder das komplette aufheben des Bannes, da ich meines Erachtens nichts mit Bugabuse gemacht habe. Sollte eine Entbannung in Frage stehen wäre ich sehr dankbar und will meine Strafe für den Cl in kauf nehmen und so mit Warn und A-Jail bestraft werden.
Liebe Grüße euer Spieler Bernd :)

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Der Titel muss die Sanktion beinhalten, sowie die eigene ID / im besten Falle auch den sanktionierenden Admin und bitte verwende Satzzeichen, ich bekomme Augenkrebs beim Lesen deiner Beschwerde.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom