Vor- und Nachnamen: Lukas Lohn
Neuer Vor- und Nachnamen: Lena Lohn
ID: 62873
Alter OOC: 14
Woher kommt mein Charakter:
Lukas Lohn ist 1998 in Fischbach aus Nürnberg geboren in einem wunderschönen Einfamilienhaus
Zur Moderation auswählen
Neuer Vor- und Nachnamen: Lena Lohn
ID: 62873
Alter OOC: 14
Woher kommt mein Charakter:
Lukas Lohn ist 1998 in Fischbach aus Nürnberg geboren in einem wunderschönen Einfamilienhaus
- Wieso hat es dich nach LS besiegt?
- Meine Freunde haben mir gesagt, dass die Polizei ein sucht und auserdem habe ich in der Zeitung gelesen, dass es eine neue Technologie gibt die dein geschlächt und aussehen ändern kann es darin stehen, dass sie Engel007 heist Meine Geschichte: ich wurde am
28.07.1998 um 18:30 Uhr geboren ich war zunächst zimmlich klein
1: ich hatte ein gutes Leben meine Eltern Spiele immer mit mir
2: ich wurde das erstemal sehr krank meine eltern hatten angst um mein leben+
3-6: mein Leben verlief gut ab und zu Habe ich ärgerlich bekommen, dass ich kaputt gemacht habe
7: es war das erste mal das ich mich nicht wie ein junge gefühlt habe (ich und mein bester freund spielte er mit autos und ich mit meinen Puppen er lachte mich aus und sagte was ich für ein mädchen sei ich wurde nicht sauer und habe gesagt - 8: Meine Eltern trennen sich. Ich war sehr traurig und konnte nichts essen oder trinken beim Arzt. Es stellte sich heraus, dass ich eine Depression habe
- 10: Meine Eltern hatten sich versönt und lebten wieder zusammen alle dachten meine Depresion lag daran, doch es lag daran, dass ich mit niemanden reden konnte, dass ich mich nicht männlich fühlte
- Mit 11: Mir geht es besser, da ich mit meiner besten Freundin darüber geredet habe
- 11-18: Ich habe die Schule abgeschlossen und ging zur Polizei mit 18 habe ich meinen Eltern das erste Mal erzählt, dass ich mich nicht männlich fühle, doch andschein hatte meine Eltern was dagegen, denn ich wurde rausgeschmüssen, zum Glück hatte ich genug Geld um mir eine 2 Zimmer Wohnung zu leisten
- 19 Ich habe durch die Zeitung herausgefunden, dass es eine Maschiene gibt, die das aussehen und geschlächt ändern kann, da war es mir schon klar, dass ich hin will habe auch ich mir ein Ticket gekauft
- 20-24: ich lebe jetz schon lange in LS doch ich habe den Engel007 noch nicht gefunden
- 25: ich habe es endlich jetz schreibe ich ein lebens lauf warum ich mein geschlächt ändern möchte
- Ich möchte den weiblichen Charakter spielen, um was neues in das Rollenspiel einzubringen, am liebsten unterhalte ich mich mit den Leuten und als weiblicher Charakter kann man noch mehr und noch intensivere Gesprächsthemen aufsuchen.
Dazu würde ich mir auch sehr gerne einen Mann im Rollenspiel suchen, mit dem ich hoffentlich einiges erleben kann. Insgesamt finde ich das Rollenspiel mit dem weiblichen Charakter besser, da man meiner Meinung nach viel mehr Möglichkeiten im Rollenspiel hat.
- Schlusswort
- Danke , dass ihr meine Bewerbung gelsen habt, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es akzeptieren würdet mit dem lieben grünen Lukas Lohn oder der hoffnungsvoll kahlköpfigen Lena Lohn
Zur Moderation auswählen