Moin Moin Adminteam.
Videomaterial:
Was ist passiert?
Die Situation knüpft an meinem vorherigen Thread an & passierte unmittelbar danach.
Einer der Gamer sollte abgeführt werden & hatte bereits Handschellen an & aus dem nichts kommen seine Zauberkollegen und MK ihn sodass er ins MD geschickt & befreit wird.
Daraufhin versuchten die Beamten dann ihren Job zu machen und diese zu stellen doch die Herren legten sich natürlich schlafen. :/
Also hab ich mir die Mühe gemacht und habe gewartet, nur wollte keiner mehr von ihnen zurück kommen.
Regelverstöße:
Ab Sekunde 30 MK/ bzw Verdacht auf Meta Gaming. ID: 42362, die 2. ID ist leider nicht Sichtbar gewesen.
Ab Minute 1 CL Die IDs 42362; 55725 legen sich schlafen 3. ID leider nicht Sichtbar.
Ab Minute 6 kommt leider keiner von ihnen wieder.
Minute 7 mehrere H-Bomben der ID: 10197
Anhand der vielen Forum Beiträge würde ich mich darüber freuen wenn bei der Familie Zauberschule in Zukunft härter durchgegriffen wird. Solche bzw ähnliche Aktion häufen sich aktuell & das als Inoff Fam.
somit vielen Dank.
MfG Kev Dark
Videomaterial:
Die Situation knüpft an meinem vorherigen Thread an & passierte unmittelbar danach.
Approved - Mehrere Regelverstöße.
Moin Moin Adminteam. Videomaterial: Was ist passiert? wie so oft in letzter Zeit kommen Mitglieder der Familie Zauberschule vorbei und betreiben Random RP Action. Regelverstöße: Ab Sekunde 30 ID: 35452 OOC Talk/Anspielung "D Funk Gaming". Ab Minute 1:11 ID: 10197; 42362 UN-RP fangen im netten...
gta5grand.com
Daraufhin versuchten die Beamten dann ihren Job zu machen und diese zu stellen doch die Herren legten sich natürlich schlafen. :/
Also hab ich mir die Mühe gemacht und habe gewartet, nur wollte keiner mehr von ihnen zurück kommen.
Regelverstöße:
Ab Sekunde 30 MK/ bzw Verdacht auf Meta Gaming. ID: 42362, die 2. ID ist leider nicht Sichtbar gewesen.
Ab Minute 1 CL Die IDs 42362; 55725 legen sich schlafen 3. ID leider nicht Sichtbar.
Ab Minute 6 kommt leider keiner von ihnen wieder.
Minute 7 mehrere H-Bomben der ID: 10197
Anhand der vielen Forum Beiträge würde ich mich darüber freuen wenn bei der Familie Zauberschule in Zukunft härter durchgegriffen wird. Solche bzw ähnliche Aktion häufen sich aktuell & das als Inoff Fam.
somit vielen Dank.
MfG Kev Dark