Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74093
Players nickname
Hamid Schubser
Administrators nickname
Jonathan Richter
Date
Jun 18, 2023
Time
22:20 ungefähr
Proofs
habe leider kein clip von der sache aber einen zeugen

ERPELER

Player
Player
Joined
Jun 10, 2023
Messages
5
Ich habe einen bann bekommen grund dessen war das ich angeblich in einer greenzone geschossen habe bzw einen Schwarzmarkt raid gezoggen habe die stimmt so aber nich da ich in denn Schwarzmarkt erst dannach rein lief und ein kollegen hoch holen wollte aber kein medkit hatte diesbetzüglich ist der bann ein fehl bann

mfg: Hamid Schubser
 

Lilly Nedeljikov

Player
Player
Joined
Apr 7, 2023
Messages
23
Ich habe einen bann bekommen grund dessen war das ich angeblich in einer greenzone geschossen habe bzw einen Schwarzmarkt raid gezoggen habe die stimmt so aber nich da ich in denn Schwarzmarkt erst dannach rein lief und ein kollegen hoch holen wollte aber kein medkit hatte diesbetzüglich ist der bann ein fehl bann

mfg: Hamid Schubser
Kann es auch bezeugen Habe vorher ein admin gerufen weil jemand ein schwarz Markt raid gemacht hat und mein Kollege hat es gesehen ist gekommen wo er weg gefahren ist hat er versucht mich wieder zu beleben hatte aber kein mediket
Und wurde gebannt Grund 3 warns hatten vorher gesprochen drüber das er aufpassen muss weil er 2 warns hatte und nach 10 min passiert ein Missgeschick von dem admin weil er den falschen eine Warnung geben hat! Hat uns unseren ganzen Abend versaut!!
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,699
Hallo Hamid,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du weißt was du gemacht hast, der Spieler der sich hier ungefragt einmischt weiß was du gemacht hast, der Clip des Administrators zeigt einen deutlichen Kill von dir innerhalb der Greenzone. Verstehe die Beschwerde nicht.
Falls ihr wirklich denkt man darf wen finishen nur, weil man kein Medikit dabei hat, und das auch noch innerhalb der GZ, solltet ihr euch dringend das Regelwerk anschauen.

Einwandfreie Entscheidung des Administrators, Sanktion bleibt bestehen.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom