Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72790
Players nickname
Max Sonntag
Suspect ID
55376 / 67934
Date of violation
Jun 18, 2023
Time of violation
22:15
Proofs
https://youtu.be/4WYLzJbP3kA

Max Sonntag

Player
Player
Ich war grade dabei, einen Bodybuilder abzuschießen, als die beiden ausgestiegen sind und mich ohne Grund abgeschossen habe. Ich habe ja auch nicht auf sie gezielt oder sonst irgendwas gemacht, wodurch sie sich bedroht gefühlt haben könnten.

Bobbie Butzbach

Player
Player
Kollege es sah so aus wie das du auf eine andere Person schießt und daher das wir zu zweit waren wir uns entschieden dich umzulegen weil gott wer weiß ob du auch wen anders abischießt wir waren dazu in Überzahl

Last edited:

Kirito_Yamato

Player
Player
Kollege es sah so aus wie das du auf eine andere Person schießt und daher das wir zu zweit waren wir uns entschieden dich umzulegen weil gott wer weiß ob du auch wen anders abischießt wir waren dazu in Überzahl
Da wären wieder bei: Habt ihr nix mit der Situation zutun (betroffene Fam oder Orga-Mitglied oder selber beschossen) dann haltet euch raus. Das ist aktuell eine Unart das sich Fremde in den verschiedenen Situationen einschalten die nix damit zutun haben, einfach nur weil man Scheppern möchte. Außerdem solltet ihr vorher mal nachdenken, wenn so ein Event läuft, ob der gegen Über nicht gerade gegen einen Event NPC kämpft.

Es wäre super wir alle mal darüber nach denken ob es RP fördert ist, wenn man sich einfach in alles Einmischt und so das RP andere kaputt macht. Denn RP ist immer ein geben und nehmen

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
weg mit dir

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Grüße,
Virginia Fresh

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 55376, 67934 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Da beide Spieler absolut nichts mit der Situation zu tun hatten und auch weder für sich selbst, als auch für dich einen ausreichenden RP Hintergrund hatten um dich umzuschießen, werden beide Spieler für DM sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom