Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2921
Players nickname
Ciko_Gelano
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Jun 10, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/4yTlxlv

Ciko Gelano

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen dringenden Antrag auf Entbannung zu stellen. Ich wurde mit der Begründung: "Cheater" gebannt, weil ein "Loader" auf meinem Pc gefunden wurde. Doch ich betone ausdrücklich, dass ich die mir vorgeworfene Handlung nicht begangen habe.

Als leidenschaftlicher Spieler der GrandRP-Community habe ich großen Spaß an den vielfältigen Möglichkeiten, die der Server bietet. In zahlreichen Stunden habe ich mein Spielerlebnis verbessert und eine positive Interaktion mit anderen Spielern aufgebaut. Dabei habe ich stets die Regeln und Richtlinien des Servers respektiert und eingehalten.

Es ist mir ein Anliegen zu betonen, dass Cheating ein schwerwiegender Verstoß gegen die Regeln ist und zu Recht Konsequenzen nach sich zieht. Dennoch möchte ich erneut beteuern, dass ich keinerlei unfaire Mittel oder Programme verwendet habe, um mir einen unfairen Vorteil auf dem Server zu verschaffen. Meine Spielweise war stets fair, und ich habe mich an die vorgegebenen Spielmechanismen gehalten.

Bei mir wurde ein "Loader" entdeckt welches aber nichts mit GrandRP zu tun hatte. Nach meinem Ban habe ich umgehend meinen PC resettet um wieder GrandRP spielen zu können. Ich habe mir dann einen Twink erstellt, um wieder GrandRP zu spielen. Auf dem Account Namens Loco_VonDeStraat mit der ID: 155692, hatte ich 2 PC-Checks die negativ waren. Aus diesem Grund bitte ich um eine erneute Überprüfung meines Falls, um meine Unschuld zu bestätigen. Bei Bedarf bin ich selbstverständlich bereit, zusätzliche Informationen oder Beweise vorzulegen, die meine Unschuld belegen. Ich wäre auch bereit permanent mein Bildschirm aufzunehmen, um nachweisen zu können, dass ich regelkonform spiele.

Das Spielerlebnis auf GrandRP hat für mich eine hohe Bedeutung, und es bedrückt mich zutiefst, dass mein Account derzeit gesperrt ist. Daher appelliere ich höflichst an Ihr Verständnis und bitte Sie darum, meine Bitte um Entbannung zu berücksichtigen und die Sanktion aufzuheben. Auf diese Weise kann ich meine Aktivitäten auf GrandRP fortsetzen und zum positiven Gemeinschaftserlebnis beitragen.

Im Voraus danke ich Ihnen für Ihre Zeit und die sorgfältige Überprüfung meines Falls. Sollten weitere Informationen oder Fragen erforderlich sein, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ciko

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Am 10.06.2023 wurde die loader.exe gefunden.
Nun resettest du deinen PC und beschwerst dich?
Abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom