Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jojo1146

Player
Player
  • ID:12605
  • Ingamename: Jochen Starkski
  • Warum wurdest du gebannt?:
§1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

• Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?:60Tage
  • Wieso sollten wir dich Entbannen?:
Guten Morgen liebes Admin Team,
ich habe parallel auch eine Beschwerde gegen den Admin (Siqandar_Madeyor) eingereicht, der mich gebannt hat, wobei auch das eher eine Bitte zur Klärung ist, als eine Beschwerde.

Ich bin heute morgen um 6 Uhr wach geworden und war plötzlich gebannt. Ich bin gestern um ca. 1 Uhr IC im Foodtruck sitzend OOC eingeschlafen. Das war also auch nach dem mir heute morgen angezeigten Bann Beginn, der soll um 0:00Uhr gewesen sein.

Bei dem Bann muss es sich um einen Fehler, ein Versehen oder eine Verwechslung handeln. Ich habe kein Eigentum oder Geldbetrag verschenkt, der einen Wert von 5 Mio überschreitet. In den letzten Wochen habe ich überhaupt keine nennenswerten Geschenke gemacht. Auch habe ich meines Wissens nach keine Beträge von anderen Spielern bekommen, die 5 Mio überschreiten.

Ich bitte euch um möglichst schnelle Aufklärung des Sachverhaltes, wie gesagt es kann sich nur um einen Fehler handeln.

Freundliche Grüße
Jochen

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Du hast am 01.03.2023 8 Millionen geschoben.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom