Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rowkal

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
3
Hallo ich bin die Elliette,
Ich bin 16 Jahre alt und würde mich gerne Bewerben als Admin Assistant also für die Tickets habe schon auf mehreren großen Server als Admin gearbeitet bin aber nur noch auf diesem Staat und würde gerne die Tickets machen damit ich mein Rp nicht ganz quitten muss.
Ich wüsste nicht genau was ist jetzt noch schreiben soll außer das meine Id: 9855 ist und man mich über Discord erreichen kann dieser lautet: Rowkal#1903.
L.G. Eliette
 

Rowkal

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
3
Hallo ich bin die Elliette,
Ich bin 16 Jahre alt und heiße auch in Reallife Eliette. Ich würde mich gerne Bewerben als Admin Assistant also für die Tickets habe schon auf mehreren großen Server als Admin gearbeitet bin aber nur noch auf diesem Staat und würde gerne die Tickets machen damit ich mein Rp nicht ganz quitten muss. Meine Zeitzone ist so zwischen 14-22Uhr.
Ich bin ziemlich genau 6 Stunden am Tag da.
Ich wüsste nicht genau was ist jetzt noch schreiben soll außer das meine Id: 9855 ist und man mich über Discord erreichen kann dieser lautet: Rowkal#1903.
Achso ja mein Nickname ist Eliette Fischer.
L.G. Eliette
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom