Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54703
Players nickname
Paul Wesh
Suspect ID
66535
Date of violation
Jun 19, 2023
Time of violation
12:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Xcp7CmVbhaY

Paul Wesh

Player
Player
Meine ID: 54703
ID Der Beschuldigten Person: 66535
Proofs:
Situation: War in Arena als ich dort diese Person gesehen habe dieser hat meist 2 von 2 Schüssen getroffen zudem hat er manchmal daneben geschossen und trotzdem habe ich ein Hit kassiert daher würde ich mal gerne seine pov sehen

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
hiermit ist deine POV Anfrage vorerst angenommen.

Der Spieler mit der ID: 64651 wird hiermit aufgefordert, seine POV hier einzusenden (Situation = Clip 1).
Der Spieler hat dazu 24 Stunden Zeit.

Zudem wird der Spieler mit der ID: 66535 wird hiermit aufgefordert, seine POV hier einzusenden (Situation = Clip 2 & Clip 4 ).
Der Spieler hat dazu 24 Stunden Zeit.

Der Clip 3 wird hier nicht gewertet.
Grund: Keine ID erkennbar.​

Luca Hutmacher

Player
Player
Also bro ich spiele mit 40fps und ohne Grafikkarte und wir haben auch ein test ic gemacht ob ich bigger Hit Box an habe oder nicht und du hast auch selber gesehen das ich das niht an habe . Und wenn du auch in den clips fast nur auf mich zu rennst

Paul Wesh

Player
Player
Also bro ich spiele mit 40fps und ohne Grafikkarte und wir haben auch ein test ic gemacht ob ich bigger Hit Box an habe oder nicht und du hast auch selber gesehen das ich das niht an habe . Und wenn du auch in den clips fast nur auf mich zu rennst
du hast ic ja nicht einmal geschossen

Luca Hutmacher

Player
Player
Doch 5 mal 1 cm an deinem Kopf vorbei und jetzt willst du mich einfach bannen lassen wegen Arena. Bro ich bin Master is doch klar das ich besser als du bin.

Denis Style

Player
Player
Meine ID: 54703
ID Der Beschuldigten Person: 66535
Proofs:
Situation: War in Arena als ich dort diese Person gesehen habe dieser hat meist 2 von 2 Schüssen getroffen zudem hat er manchmal daneben geschossen und trotzdem habe ich ein Hit kassiert daher würde ich mal gerne seine pov sehen
omg wie traurig wenn man Pov anfrage in arena macht

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 66535 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Event: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Auf der andere angeforderten POV konnte man kein Regelbruch erkennen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom