Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55367
Players nickname
Carlo Moretti
Administrators nickname
Felix Tired
Date
Jun 18, 2023
Time
15:21
Proofs
Video nicht vorhanden

Carlo Moretti

Player
Player
Hallo Grand RP Team,

ich bin mit der Ablehnung meines Antrags auf Entbannung nicht einverstanden. Zu dem Fall wurde von mir keinerlei Regel gebrochen, sondern es betrifft eine andere Person, bitte prüfen Sie den Fall und helfen mir hier weiter.

Die Ablehnung des Antrags erfolgte auch ohne Begründung.

Hier erneut eine detaillierte Darlegung meines Falls.

Tag des Banns 18_06_2023 15:21

Dauer 60 Tage

Durch Admin Yuma Brownie

Folgendermaßen, mein kleiner Bruder war die letzten 2 Wochen bei mir und meiner Frau zu Besuch, in der Zeit habe ich mit einem Freund von mir angefangen auf dem Server zu spielen. Nach einigen Tagen wollte mein kleiner Bruder auch auf dem Server etwas spielen, draufging habe ich für Ihn einen Account erstellt, worauf er dann spielen konnte.

Ich habe Ihm das Spiel erklärt und was man so machen kann.
Doch er hatte nach nur wenig Spielzeit keine Lust mehr auf das Spiel.
Heute, wo er abgereist ist zu unseren Eltern, wollte er mir noch was Gutes tun und wenigstens sein Geld mir schicken.
Kurz bevor ich Ihn zum Zug bringen wollte, schaute ich noch etwas in meinem Account rein und wunderte mich erst das ich Geld geschickt bekommen habe, dich konnte ich auf die Schnelle das Ganze nicht zuordnen, habe mich einfach gefreut.
Dann kam mein Bruder rein und meinte er hat mir, was geschickt da er das Spiel nicht mehr spielen möchte, gut dachte ich mir danke.
Dann starteten ein Freund von mir und ich wieder und spielten weiter, und schwupp wurde ich gebannt.
Als ich den Grund las, dachte ich mir nur na großartig, jetzt habe ich wegen meinen Bruder Ärger am Hals (wie immer)
Nun denn, es ist passiert und ich kann es nicht rückgängig machen.
Doch ich bitte Sie meinen Bann aufzuheben und Milde walten zu lassen.
Ein Freund von mir und ich sind vernünftige Erwachsene und bestimmt auf lange Zeit eine Bereicherung für den Server
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und danke für die gute Arbeit, die Ihr tagtäglich leistet.

Mein Freund und ich halten uns seit dem ersten Tag an alle Regeln und es wäre nicht Fair,
wenn durch solch ein Missverständnis solch ein Bann verhängt wird.

Beste Grüße.

Carlo Moretti ID:55367

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Carlo Moretti ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.
Wie bereits mitgeteilt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom