Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty Monogwem
Administrators nickname
TJay_Tired
Date
Jun 19, 2023
Time
6:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/407014/

Montyy

Player
Player
Liebes Admin Team,

ich durfte mal wieder feststellen, dass mein Thread von diesem Admin abgelehnt wurde. Warum auch immer er gefühlt jedes meiner Threads bearbeitet. Ist ja nicht so als gäbe es auch noch andere Admins und es jedes Mal notwendig wäre den Senior Admin einzubeziehen. Langsam werde ich misstrauisch, ob eine objektive Einschätzung dieses Admins meiner Threads gegenüber gewehrleistet ist. Zudem ist auch Beispielsweise im Discord DE04 Chat nachweislich erkennbar, dass eine sympathisierende Haltung gegenüber des Ex-Admins Charlie Clark herrscht, was nochmal den Anschein erweckt eher in diesem jetzt abgelehnten Thread Subjektiv in Richtung der Orga zu werten.

Bezug auf den Clip aus dem Thread (Rejected - Orgaraid (RDM,PG und Mittäterschaft) ID 11698 und viele mehr) Was ist passiert?

Es kam auf einmal zur Schießerei. Wieso und weshalb, ist mir nicht bekannt, da ich erst Später dazugestoßen bin.

Es ist klar in dem Clip erkennbar, dass ich mich kooperativ in der Situation verhalten habe und keinerlei Waffengewalt ausgeübt habe. Somit konnte keine Gefahr von mir ausgegangen werden. Selbst als es zur großen Schepperei ausbrach, hab ich mich zurückgehalten und lediglich die Situation beobachtet und bin den Beamten gefolgt. Er ist ja so gnädig und belässt es bei einer mündlichen Verwarnung. Wie Ehrenhaft und Hochachtungsvoll. (Wie auch sonst, soll ich einen Clip von der Sachlage erstellen. Bin ja kein Admin und kann mich plötzlich im No Clip herumbewegen.) Auch die Personen, die ihre Autos aus der Garage ausgeparkt haben (2:00), sind in dem Moment keine Bedrohung und haben auch gar nichts mit der Schießerei zu tun. Es wurde einfach stupide auf diese Personen geschossen. Wieso sollte man rausfahren, wenn man sich auch im Haus verstecken kann? Richtig, weil sie nicht wussten, dass direkt vor der Haustür eine Schießerei ist. Es wurde in kauf genommen, dass unbeteiligte Personen zum Schaden kommen. Es wurde ja keine Speerzone vermeldet, somit waren sie dem "offenen Messer ausgeliefert". Es wurde auch einen viel zu kurzen Handlungsspielraum den Autofahrern gegeben, um potentiell auszusteigen. Auch ist ein Drive by Shooting nicht möglich, deshalb, ist auch hier keine Gefahr gegeben, um grundlos zu schießen. Wüsste auch nicht, weshalb man im Kollektiv bestraft werden sollte. Leute an der Maske erkennen ist Verboten, aber das erkennen der Familienkleidung ist legitim? Nur weil wir gleiche Kleidung tragen, direkt zu schließen, dass wir Zusammen gehören ist ein nachvollziehbarer Gedankengang, jedoch wurde das Thema ja im Gespräch eröffnet und ich habe es offen gelassen, ob ich der Familie angehöre oder nicht (0:32). Selbst wenn man davon ausgegangen wäre, dass ich dazu gehört hätte, hätte man das Gespräch erst Suchen können, (Beispielsweise.: Erstmal durchsucht werden, ob Gefahr in Vollzug ist) anstatt mich niederzuscheppern, damit ich keine Chance mehr habe mich zu wehren. Mich zu Tasern und dann direkt in Handschellen zu nehmen. Somit hatte ich keinen Handlungsspielraum. Ich hatte ja nichtmal eine Waffe in der Hand.

(s. Approved - Polizei macht RP mit NPC eine vergleichbare Situation, in der
Henry Alvarez aus dem Thread "- Ihr habt den Spieler noch nicht mal eine Chance gegeben zu reagieren:"
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten)

Zudem war die Situation ab (2:26) schon längst wo anders verlagert. Da ich bei (2:35) von der ID 11698 aber übertrieben RDMt wurde und dies keineswegs beachtet wurde (Keine Gefahr ging von mir aus + Rollenspiel durchführen und ins Gespräch kommen), bezweifle ich, dass sich der Admin die Situation komplett angeschaut hat. Deshalb bitte ich um eine erneute Sichtung.

LG Monty

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mir den Clip selbst mal angeschaut.

Als erstes, der Clip beginnt mitten in der Situation. Warum und wie es dazu kam, dass Cops bei euch auf dem Anwesen stehen, sieht man nicht. Anhand des vorliegenden Clips sieht es auch aus, als ob da etwas vorgefallen ist. Personen stürmen aus dem Haus, Fahrzeuge stürmen aus der Garage und es wird von beiden Seiten geschossen. Du hast die selbe Familienkleidung an und rennst hektisch über das Anwesen. In der Situation ging es heikel zu und du hättest dich auch komplett entfernen können, wenn du nicht in den Kugelhagel geraten wolltest.

Die Beschwerde wurde korrekt abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom