Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Von vorne Fesseln ID 27385 / bzw. Familie Lost MC (leader war Anwesend)

Status
Not open for further replies.
Your ID
47849
Players nickname
Moo Friesenjunge
Suspect ID
27385
Date of violation
Jun 19, 2023
Time of violation
18:02
Proofs
https://streamable.com/vwi2xb

Moo Willsy

Player
Player
Meine ID: 47849
ID der beschuldigten Person: 27385 / bzw. Familie Lost MC da Member und leader anwesend waren.
Proffs: Grand Theft Auto V 2023.06.19 - 18.02.47.05.DVR_Trim
Situation: Ich habe panels geklaut (das natürlich alles legitim) und dann wurde leider mein RP gekränkt in dem mich der nette Herr mit einer Langwaffe festnahm. Ich finde sowas geht garnicht und versaut einem einfach nur den ganzen Spielspaß. Ich will nähmlich noch bisschen mehr spaß haben und das geht so nicht.

obnylen Rainy

Player
Player
aber bist am metan 0:16 , 0:20 , 0:24 und zufällig jemand aus der fam da wo du stream an hast

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 27385 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Der Antragsteller mit der ID: 47849 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten / Jail 60-180 Minuten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom