Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51888
Players nickname
Ercan_Mcllaren
Suspect ID
45235
Date of violation
Jun 19, 2023
Time of violation
19:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6qHFXjHqD8A&ab_channel=Cageta

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
Wollte den Herren Frei lassen weil er einen Baseball Schläger hatte weil ich nicht wusste das Baseball Schläger legal waren aber er hat wahrscheinlich seine Kollegen gerufen die mich killen und den TV ins md senden. Man muss ja nicht direkt schießen bei Missverständnisse oder? Auf jeden fall Kein Rp in mein Auge.
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Ercan_Mcllaren,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 

Jason Storm

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,363
Hallo Ercan_Mcllaren,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45235 sanktioniert.

Regelverstoß: Mercy Killing Allgemeine-Regel §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Strafe: 120 min jail

Ich habe mir den Clip angesehen und der Spieler wird für Mercy Killing sanktioniert man hätte ihn nicht killen und finishen müssen man hätte in dem fall auch den Cop hochholen können und ihn dazu zwingen können die Handschellen zu entfernen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom