Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1347
Players nickname
Daniel Sledge
Administrators nickname
Mazhor oder Napal
Date
Jun 19, 2023
Time
19:32
Proofs
nicht nötig

Daniel Sledge

Player
Player
Hallo liebes Grand Team,

erstmal danke für die Shelby Cobra, habe mich sehr gefreut, auch wenn es ein halbes Jahr gedauert hat.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Vorgestern wurde das Blood Hotel gepatcht, leider wurde ich offenbar auch enteignet. Am ersten Tag konnte ich noch das Hotel und die Garage betreten.
Man hat mir nun stattdessen ein abgefrackten Wohnkomplex gegeben, der nicht mal 1/50 des eigentlichen Wertes des Hotels hat. Wir sprechen hier zwar nur von virtuellem Gut, jedoch hat auch dieser einen emotionalen Wert. Wäre sehr dankbar, wenn man mir irgendwie entgegen kommen könnte.
Der emotionale Wert ist für mich unbezahlbar, es stecken sehr viele Erinnerungen in dem Hotel, wir haben sprichwörtlich dafür geblutet.
Ich habe auf 2 Tage verteilt (am Wochenende) insgesamt 40 Minuten im Support vergeblich auf Bearbeitung gewartet.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

wenn du eine Beschwerde an Mazhor richtest, schreibe die Beschwerde bitte auf englisch und füge vor dem abschicken den Prefix "For curator of the project" hinzu.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom