Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91255
Players nickname
Francesco Mustermann
Suspect ID
73262
Date of violation
Jun 19, 2023
Time of violation
20:5
Proofs
https://youtu.be/memOR9fvt0Y

brotwurst

Player
Player
Meine ID: 91255
Suspect ID: 73262
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Un-rp
was ist passiert?: Mein kollege ist in das gefängnis gefahren und sie haben uns angehalten als sie mich dann in den Knast stecken wollten habe ich sie gefragt warum ich festgenommen werde daraufhin hat er gesagt "Weil sie ohne erlaubnis in einer sperrzone waren" dann habe ich gesagt ja ich bin ja nicht gefahren was kann ich den dafür und dann meinte der polizist das ich ja einen dispatch machen hätte können daraufhin habe ich gesagt das die tür vom auto ab war und mein händy aus der hosentasche gefahlen ist dann hat der polizist gesagt ich hätte ja jemanden fragen können aub man das tor auf machen könnte dann habe ich gelogen und gesagt habe ich ja und dann wurde ich einfch in den kanst gesteckt

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass dieses vergehen für mich nicht gegen unsere geltenden Regeln verstößt.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom