Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3329
Players nickname
Alberto_Pineda
Administrators nickname
Mason_Carter
Date
Jan 20, 2022
Time
23:50
Proofs
Siehe bilder

Alberto Pineda

Player
Player
unknown.png

unknown.png
unknown.png

Wie in den Screenshots erkennbar ist reagiert Mason nicht Professionel. (Nicht wie so ziemlich jeder andere Admin auf Server 1)

Er hat mich für 3 Tage gebannt wegen Drohung eines Admins, jedoch erkenn ich auf den Screenshots keine Drohung, was er jedoch behauptet.
Anfangs wollte ich das ganze nicht übers Forum klären was Mason aber anscheinend unbedingt will.

Würde mich freuen wenn meine Sperre aufgehoben wird (Da sie nicht gerechtfertigt ist?)
Und das ganze intern Sanktioniert wird, denke der Server hat ziemlich viele andere weitaus bessere Admins und kann auf jemanden Wie Mason der das ganze eher wie ein kleinkind klärt verzichten. (sieht man ja daran das er mich blockiert hat)

Mit freundlichen Grüßen
Alberto​

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, weise ich deine Beschwerde ab. Der Administrator hat dir vernünftig gesagt, wieso genau was sanktioniert wurde und hat dich gebeten eine Beschwerde einzureichen, falls du mit der Sanktion nicht einverstanden bist. Somit wurde vollkommen legitim gehandelt.

Die Beschwerde gegen dich wurde via Forum auch korrekt ausgewertet, da Deathmatchhandlungen in der Stadt verboten sind und nur durch bestimmte Systemfunktionen ausgelöst werden dürfen (In der Stadt).

Durch deine Drohung mit Mazhor bzw. die Nutzung seines Namen in einem drohenden Kontext, wurdest du drei Tage gesperrt.
Somit alles legitim & das Gespräch wurde nach Nicht-Einsicht freundlich beendet.
Du hast dich tatsächlich leider Ingame schon nicht vernünftig benommen und wurdest temporär aus dem Support ausgeschlossen, vielleicht solltest du einfach an deiner Art und Weise arbeiten, wie du mit deinen Mitmenschen sprichst.

Somit wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine zukünftig gute Zeit auf Grand!

//EDIT
Mit dem Ersteller der Beschwerde wurde alles weitere geklärt und er ist einsichtig bzgl seiner Strafe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom