- Joined
- Feb 25, 2022
- Messages
- 38
Name: Emilia (Luis) Noack
ID: 21549
Orga:SAHP-SG
Discord:toxic_webo
1. Woher kommt Ihr Charakter:
Luis Noack ist in dem wunderschönen Ort Warnemünde geboren und aufgewachsen. Seine Eltern gehörten eher zum Mittelstand, der Bevölkerung wo durch ihm seine Eltern vieles nicht ermöglichen konnten.
2. Was hat dein Charakter nach Los Santos verschlagen?
Luis hat es aufgrund von einem Auslandsjahr in der 10ten Klasse das erste Mal nach Los Santos verschlagen, nach dem er in Rostock fertig war mit seinem Abitur, wollte Luis anfangs nur in LS studieren. Als er die zusagen von der Universität von Los Santos erhielt, packte er seine Sachen und freute sich nach LS zufliegen.
3. Was ist deine Geschichte:
Der kleine Luis Noack erblickte das Licht der Welt das erste Mal am 01.07.2000 gegen 14:21 Uhr, eine halbe Stunde später kam seine Schwester Emilia Noack zur Welt.
Schon im Kindergarten musste Luis Noack oft und vieles an mündlicher und körperlicher Gewalt einstecken. Diese Gewalt ging meistens von den anderen Kindern aus, und nie wirklich von Luis. Da seine Schwester in derselben Kita war, musste er trotz des geistigen Schmerzes den harten spielen, da er nicht wollte das seine Schwester denkt, das er ein Weichei ist. Da er meistens auch in der Kita gehänselt wurde und nach 4 Jahren die Qual für ihn endlich vorbei war, freute er sich endlich in die Grundschule zukommen. Leider lief sein Privatleben nicht besser. Wir schreiben den 15.September 2006, Luis und Emilia waren beide bei Ihren Großeltern zur Übernachtung. Währenddessen waren ihre Eltern Abends in der tiefsten Finsternis mit dem Auto auf dem Weg nach Berlin, um sich eine größere Wohnung anzusehen und ein neues berufliche Umfeld zu suchen. Als ihre Eltern gerade gegen 23:25 Uhr auf der Autobahn A24 kurz hinter der Abfahrt Richtung Kritzkow waren, schmiess ein Jugendlicher ein Stein von der Brücke genau auf das Auto. Luis sein Vater erschrick sich in dem Moment so das er den Wagen total in die Leitplanke haute. Der ganze Wagen war ein Totalschaden und ihre Eltern schwer verletzt. Als Ihre Eltern im Krankenhaus in Güstrow mit den RTWs in die Notaufnahme gebracht wurden, stellte sich heraus, dass der Vater nur mit einer leichten Gehirnerschütterung davon kam. Leider kam heraus das die Mutter starke innere Blutungen hatte, und in dem ausmaß sie leider vergeblich die Welt verlassen musste. Als die Großeltern gegen 5:06 den Anruf der Klink bekamen das der Vater im normalen Zustand sei und die Mutter leider trotz aller Versuche der Ärzte verstorben sei. Die Großeltern verschwiegen es den beiden nicht. Und nach 3 wirklich schweren Monate für die Familie Noack, fiel der Tag der Beisetzung der Mutter. Der Vater und Emilia gingen die ganze Zeit von aus, dass Luis endgültig die Fassung verlieren sollte. Doch es sollte anders kommen, er sagt, er hat zwar Trauer aber dennoch traf es ihn nicht so wie alle gedacht heben. 5 Tage später kam es dazu, dass Luis endlich zeitgleich mit Emilia in die Grundschule kam.
Grundschulzeit:
Er dachte sich, dass er nun mehr Freunde finden würde, was so eintraf. Er hatte den Spaß seines Lebens in seinen jungen Jahren, aber diese 6 Jahre an der Grundschule waren, für ihn so schön, dass der Tod seiner Mutter nur noch Nebensache gewesen war. Alles war prima und niemand hatte auf irgendwelche Luxusartikel geachtet.
Die Oberstufe:
Am 29.August 2012 ging es nun für Luis an das Gymnasium, wo er als einziger aus seiner Klasse rauf gegangen war, da seine Freunde den Notendurchschnitt für das Gymnasium nicht hatten. Somit musste Luis sich ein komplett neues Umfeld dort suchen und das war nicht leicht für ihn, da sich der Tod der Mutter langsam auch finanziell bemerkbar machte. Er musste sich im Thema Marken-Klamotten einen Kopf machen, da es aus finanzieller Sicht nicht mehr Stemmbar war Marken-Klamotten zukaufen. Somit mussten Luis und Emilia, die ebenfalls an das Gymnasium ging, mit mehr oder weniger minderwertiger Kleidung in die Schule. Auch wenn es nicht so schlimm wie in der Kita war mit dem Gehänsel, mussten die beiden ab und zu auch Sprüche gegen ihre Kleidung hinnehmen.
Wir sehen den 5.April 2016 Luis und Emilia landen gegen 22:34 am Los Santos International Airport. Als sie mit ihrer Klasse vom Flughafen den Bus zum Hotel nahmen, bekamen die beiden, die ersten Einblicke von Los Santos gewinnen. Am ersten Tag konnten Emilia und Luis erstmal ankommen, und sich mit ihren Zimmernachbarn austauschen. Am zweiten Tag ging es für die Klasse auf Exkursion zum Observatorium (Sternwarte) und Emilia freute sich darauf sehr, da sie schon immer zu Luis und ihrem Vater Morits meinte, dass wenn der Schnitt gut ist, sie gerne das Thema Astronomie studieren wollen würden.
Allerdings hatte sie im Vorfeld nach gesehen, ob Astronomie überhaupt ein Studienfach ist in Deutschland. Sie fand heraus das es kein Studienfach in Deutschland ist, somit entschied sie sich schon damals eine Bewerbung an die University of Los Santos für einen Studienplatz mit dem Schwerpunkt Astronomie zuschreiben. Luis war eher weniger begeistert für die Sternwarte und ging am Abend eher gelangweilt ins Bett. Am 8.April 2016 besuchte die Klasse das wirtschafts viertel von Los Santos, was Luis total spannend fand. Er wollte nicht wie seine Schwester Astronomie studieren, sondern BWL-studieren. Er erfuhr, dass die University of Los Santos ebenfalls ein Angebot für den Schwerpunkt BWL hat, wo Luis sich durchgehend ein Kopf machte, ob er nun eine Bewerbung machen solle oder nicht. Er ließ die Idee im Kopf ,mit dem Hintergedanken sich Los Santos genauer anzusehen während der Klassenfahrt. Die letzten 2 Tage bestanden zum eine zu einer Sightseeing-Tour, die an die schönsten Orte von Los Santos ging, wie z.B. die sehr bekannten Vinewood Hills, das Amphitheater, das Goverment und das berühmte Pier. Als er diese tollen Orte sah, schickte er die Bewerbung 1 Tag nachdem seine Schwester ihre abgeschickt hatte auch ab. Am letzten Tag durfte die Klasse in 2er-Gruppen alleine durch die Innenstadt laufen und sich selbst ein Bild von dem wunderschönen Staat machen. Luis ist mit seinem besten Freund Louis Jones zusammen durch den Staat gelaufen, um sich das viertel rund um die Rockford Hills und die Strand Gegend sich genauer anzusehen. Währenddessen Emilia und ihre beste Freundin sich Vinewood Hills und den Mirror Park angesehen haben. Leider mussten sie gegen 18:30 am Flughafen sein und somit Los Santos vorübergehend verlassen. Nach einem Jahr kam die zusage für die beiden, dass sie die Plätze erhalten haben. Luis und Emilia freuten sich riesig darauf nach Los Santos zurückzukehren. Wussten aber das sie dafür sich nochmal extrem anstregen mussten in den nächsten 2 Jahren für die Schule. Die Zeit verging wie im Flug für die beiden, da sie sich extrem freuten. Am 1.7.2019 war es so weit Luis und Emilia durften endlich ihre jeweiligen Abi-Zeugnisse in den Händen halten. Leider wurden sie per E-Mail benachrichtigt, dass sie erst nächstes Jahr Plätze an der Uni wahr nehmen können. Aufgrund dessen entschieden sich die beiden Minijobs auszuführen, um ihren Vater finanziell zu unterstützen.
Der Beginn in Los Santos, für Luis:
Als dann der 25.2.22 kam, änderte sich sehr vieles für Luis Noack,
er entschied sich nach Los Santos fast ein halbes Jahr früher zufliegen. Er erhielt etwas Geld von seinem Vater zur Überbrückung. Er lebte Anfangs erst im Hotel, bis er sich einen Job suchte, um sein eigenes Geld zu verdienen bist das Studium Anfang. Er sah in der Zeitung, dass das zentral Krankenhaus Mitarbeiter suchte, somit machte er sich direkt auf den Weg. Als er angekommen war, musste er nur kurz warten bis er dran kam mit dem Bewerbungsgespräch. Nach ungefähr 40 min bekam er die zusagen und begann direkt, mit seinen neuen Arbeitskollegen die Grundausbildung zumachen. Luis arbeitete und arbeitete, stundenlang, Tage und Nächte und vergaß dabei komplett seinen Studiums beginn. Währenddessen Emilia ganz normal in der Uni saß und bei den Vorlesungen gespannt zuhörte, fuhr Luis mit dem RTW in Los Santos und half den Mitbürgen dieser Stadt. Luis dachte, er hat seine Berufung gefunden, dennoch wurde es für ihn mit der Zeit langweilig. Nach ungefähr 3 Monaten kündigte Luis im zentral Krankenhaus. Nachdem er nun Arbeitslos war, teilte er es seim Vater erst einmal nicht mit. Auch seine Schwester sollte erstmal nichts davon wissen. Nachdem er nun keine Arbeit mehr hatte sah er sich in Los Santos nach etwas neuem um. Er traf auf seinen damaligen Schulfreund Louis Jones. Er zeigte Luis seine Gruppe aus Leute. Luis empfand das schon fast wie eine Gang, aber dafür war die Gruppe einfach noch zu klein. Luis lernte zum ersten Mal den Umgang mit kriminellen Aktion. Nach der Zeit gewann Luis die gang quasi wie, als Familie anzusehen. Sie hatten zusammen Spaß und machten was zusammen. Genau so was hatte Luis gesucht!!! Als sich die Familie aus Luis sein Augen schloss entschied er sich seine eigene Familie zumachen. Er kaufte Autos und ein großes Haus. Anfangs lief es auch gar nicht schlecht, bis Luis merkte, dass es immer mehr Personen wurden, die sich nicht an die Regel hielten. Außerdem wollten sie ein großes Anwesen sich holen, da aber Luis und Louis die einzigen wahren, die dafür zahlten. Kurzerhand darauf entschieden sie sich das ganze Ding zu beenden. Luis war zwar sehr traurig wollte sich dennoch sein Traum erfüllen und sein Traumwagen holen. Leider wurde ihm gesagt, dass das Fahrzeug grade schlecht verfügbar sei. Daraufhin kaufte er sich den Benefactor AMG-GT und hat das Fahrzeug aufgemotzt. Es vergingen 5 Monate in dem Luis immer mal wieder in kleineren Gruppen unterwegs war, aber nichts Festes.Dan kam der Tag als Luis sich zum Streifenpolizist beworben hat, und wie soll man es sagen er hat bestanden. Er war nun ein Polizist, es verging ein Monat und Luis musste im SG den Bereitschaftsdienst absolvieren. Dort traf er auf wunderbare und nette Menschen. Er lernte in den 3 Tagen die anderen State Marshals in sein Herz aufzunehmen. Es ist 1 Monat vergangen und Luis hörte, dass ein Kollege vom SAHP der Chief of Police geworden ist. Daraufhin hat er seinen Vorgesetzten im SG mitgeteilt, dass er gerne zum Police Department unter der Leitung von dem Herrn Shadowfox möchte. Ihm wurden dabei keine Steine in den Weg gelegt und er wurde als Master Police Officer eingestellt. Nach 14 Tage wurde er befördert auf Police Sergant. Doch plötzlich erfuhr er das der Captain Platz von der Spezialeinheit K9 noch unbesetzt war und es kam noch besser, es wurde bekannt gegeben das ein Captain gesucht wird. Luis machte sich nichts wie ran an die Bewerbung und hatte nach ungefähr 6 Zeitstunden eine fertige Bewerbung, die er so abgab.Nach ungefähr 2 Tage nervösem Warten, bekam er die Nachricht das er die Stellenausschreibung für sich entscheiden konnte. Er freute sich mächtig, diese ehrenvolle und wichtige Position anzunehmen. Er lernte auch im PD einen weiteren guten Freund kennen: Thorsten Wurst. Er wurde unter Luis quasi Vize Captain der Einheit. Die beiden arbeiteten wirklich hart, aber sie waren auch stolz drauf wie viel sie geschafft haben. Dan viel Luis aber Emilia ein und wollte fragen wie es ihr geht und was sie den jetzt macht. Sie erzählte ihm das sie nachdem ein Jahr aufhören möchte und sich auch Beruflich in Richtung Polizei oder Marshal begeben möchte.
Luis erfreute die Nachricht mit der Berufswahl und freute sich auf mehr Kontakt mit seiner Schwester. Leider passiert das Worst-Case-Szenario für Luis, der Chief war plötzlich weg und Luis wusste, das die Chance sehr groß ist, das, wenn ein neuer Chief kommt, er seine Postion verlieren könnte. Also entschied er seinem guten Kollegen Wurst mit zuteilen, das er zum Fib wollen würde. Luis und Thorsten haben nach langem beraten sich geeinigt, das sie zum Fib gehen wollen, der wechsel wurde stattgegeben und sie wurden beide als Field Agents eingestellt. Aber da fiel Luis wieder ein, dass das Studium fast rum war und Emilia sich entscheiden musste, was aus ihr werden sollte. Luis rief sie sofort per Telefon an und vereinbarte ein Treffen zwischen Emilia und Luis. Er fragte seine Schwester, wo sie den gerne Arbeiten wollen würde, sie entschied sich Luis zusagen, dass die gerne ein State Marshal wäre. Luis akzeptierte ihren Wunsch und hat ihr viel Glück gewünscht, außerdem gab er ihr sein Testament. Mit der Begründung ,dass man als Agent ein sehr gefährliches Leben hätte. Auf dem Testament stand ,dass im Fall von Luis Tod, Emilia alles von Luis erben solle. Nach 2 und einer halben Woche merkte Luis, dass er dort aber nicht glücklich werden würde. Er fuhr zum SG und fragt wie die Chance stehen würde, ob die Möglichkeit gegeben wäre zum SG zurückzukehren. Die Frau Lilu Black gab grünes Licht, so kam es das er zum Fib fuhr, um seine Kündigung abzuholen. Danach fuhr er auf direktem Wege zum SG, wo er wieder eingestellt wurde.
Nach 3 Tagen passiert das nicht vorhersehbare, Luis wurde im SG angeschossen. Die Kugel ging direkt durch die Weste, direkt in den Brustkorb. Als der Arzt am Einsatzort da war, stellte er fest, dass Luis durch die starken inneren Blutungen schon an Ort und Stelle verstorben sei. Worauf Emilia alles von Luis erbte und nun im SG an Luis Stelle weiter arbeiten wollte. Denn sie wusste, wie viel ihm das SG bedeutete.
Wo arbeiten Sie?
Luis Noack hat beim SAHP als State Marshal gearbeitet, Emilia würde gerne in die Fußstapfen treten von ihrem großen Bruder.
Wie sieht Ihre aktuelle Lage aus?
Emilia lebt akutell noch im Hotel da, der Staat für die Studierenden die Kosten für die Unterkunft trägt. Ansonsten geht es Emilia durch das Erbe von Luis Noack nicht schlecht.
Wieso möchten Sie als weiblicher Charakter spielen?
- Ich habe in Los Santos als Luis Noack über 1.5 Jahre alles mitgemacht und würde gerne mal was neues erleben.
- Ich möchte neue Kontakte knüpfen, die ich womöglich nur als Frau knüpfen könnte,
- In gewissen Themen könnte es gut seine eine Frau zusein, wie z.B. beim Thema Familie. Damit es etwas ausgeglichener ist.
- Zudem würde ich auch gern die Erfahrungen machen die auch andere Frauen tagtäglich in Kontakt kommen, wie z.B. dumme Sprüche.
- Es gibt relativ wenig Frauen, aber ich möchte eine von Ihnen sein.
Nun möchte ich mich für das Lesen meiner Biografie bedanken.
MFG Emilia (Luis) Noack
ID: 21549
Orga:SAHP-SG
Discord:toxic_webo
1. Woher kommt Ihr Charakter:
Luis Noack ist in dem wunderschönen Ort Warnemünde geboren und aufgewachsen. Seine Eltern gehörten eher zum Mittelstand, der Bevölkerung wo durch ihm seine Eltern vieles nicht ermöglichen konnten.
2. Was hat dein Charakter nach Los Santos verschlagen?
Luis hat es aufgrund von einem Auslandsjahr in der 10ten Klasse das erste Mal nach Los Santos verschlagen, nach dem er in Rostock fertig war mit seinem Abitur, wollte Luis anfangs nur in LS studieren. Als er die zusagen von der Universität von Los Santos erhielt, packte er seine Sachen und freute sich nach LS zufliegen.
3. Was ist deine Geschichte:
Der kleine Luis Noack erblickte das Licht der Welt das erste Mal am 01.07.2000 gegen 14:21 Uhr, eine halbe Stunde später kam seine Schwester Emilia Noack zur Welt.
Schon im Kindergarten musste Luis Noack oft und vieles an mündlicher und körperlicher Gewalt einstecken. Diese Gewalt ging meistens von den anderen Kindern aus, und nie wirklich von Luis. Da seine Schwester in derselben Kita war, musste er trotz des geistigen Schmerzes den harten spielen, da er nicht wollte das seine Schwester denkt, das er ein Weichei ist. Da er meistens auch in der Kita gehänselt wurde und nach 4 Jahren die Qual für ihn endlich vorbei war, freute er sich endlich in die Grundschule zukommen. Leider lief sein Privatleben nicht besser. Wir schreiben den 15.September 2006, Luis und Emilia waren beide bei Ihren Großeltern zur Übernachtung. Währenddessen waren ihre Eltern Abends in der tiefsten Finsternis mit dem Auto auf dem Weg nach Berlin, um sich eine größere Wohnung anzusehen und ein neues berufliche Umfeld zu suchen. Als ihre Eltern gerade gegen 23:25 Uhr auf der Autobahn A24 kurz hinter der Abfahrt Richtung Kritzkow waren, schmiess ein Jugendlicher ein Stein von der Brücke genau auf das Auto. Luis sein Vater erschrick sich in dem Moment so das er den Wagen total in die Leitplanke haute. Der ganze Wagen war ein Totalschaden und ihre Eltern schwer verletzt. Als Ihre Eltern im Krankenhaus in Güstrow mit den RTWs in die Notaufnahme gebracht wurden, stellte sich heraus, dass der Vater nur mit einer leichten Gehirnerschütterung davon kam. Leider kam heraus das die Mutter starke innere Blutungen hatte, und in dem ausmaß sie leider vergeblich die Welt verlassen musste. Als die Großeltern gegen 5:06 den Anruf der Klink bekamen das der Vater im normalen Zustand sei und die Mutter leider trotz aller Versuche der Ärzte verstorben sei. Die Großeltern verschwiegen es den beiden nicht. Und nach 3 wirklich schweren Monate für die Familie Noack, fiel der Tag der Beisetzung der Mutter. Der Vater und Emilia gingen die ganze Zeit von aus, dass Luis endgültig die Fassung verlieren sollte. Doch es sollte anders kommen, er sagt, er hat zwar Trauer aber dennoch traf es ihn nicht so wie alle gedacht heben. 5 Tage später kam es dazu, dass Luis endlich zeitgleich mit Emilia in die Grundschule kam.
Grundschulzeit:
Er dachte sich, dass er nun mehr Freunde finden würde, was so eintraf. Er hatte den Spaß seines Lebens in seinen jungen Jahren, aber diese 6 Jahre an der Grundschule waren, für ihn so schön, dass der Tod seiner Mutter nur noch Nebensache gewesen war. Alles war prima und niemand hatte auf irgendwelche Luxusartikel geachtet.
Die Oberstufe:
Am 29.August 2012 ging es nun für Luis an das Gymnasium, wo er als einziger aus seiner Klasse rauf gegangen war, da seine Freunde den Notendurchschnitt für das Gymnasium nicht hatten. Somit musste Luis sich ein komplett neues Umfeld dort suchen und das war nicht leicht für ihn, da sich der Tod der Mutter langsam auch finanziell bemerkbar machte. Er musste sich im Thema Marken-Klamotten einen Kopf machen, da es aus finanzieller Sicht nicht mehr Stemmbar war Marken-Klamotten zukaufen. Somit mussten Luis und Emilia, die ebenfalls an das Gymnasium ging, mit mehr oder weniger minderwertiger Kleidung in die Schule. Auch wenn es nicht so schlimm wie in der Kita war mit dem Gehänsel, mussten die beiden ab und zu auch Sprüche gegen ihre Kleidung hinnehmen.
Wir sehen den 5.April 2016 Luis und Emilia landen gegen 22:34 am Los Santos International Airport. Als sie mit ihrer Klasse vom Flughafen den Bus zum Hotel nahmen, bekamen die beiden, die ersten Einblicke von Los Santos gewinnen. Am ersten Tag konnten Emilia und Luis erstmal ankommen, und sich mit ihren Zimmernachbarn austauschen. Am zweiten Tag ging es für die Klasse auf Exkursion zum Observatorium (Sternwarte) und Emilia freute sich darauf sehr, da sie schon immer zu Luis und ihrem Vater Morits meinte, dass wenn der Schnitt gut ist, sie gerne das Thema Astronomie studieren wollen würden.
Allerdings hatte sie im Vorfeld nach gesehen, ob Astronomie überhaupt ein Studienfach ist in Deutschland. Sie fand heraus das es kein Studienfach in Deutschland ist, somit entschied sie sich schon damals eine Bewerbung an die University of Los Santos für einen Studienplatz mit dem Schwerpunkt Astronomie zuschreiben. Luis war eher weniger begeistert für die Sternwarte und ging am Abend eher gelangweilt ins Bett. Am 8.April 2016 besuchte die Klasse das wirtschafts viertel von Los Santos, was Luis total spannend fand. Er wollte nicht wie seine Schwester Astronomie studieren, sondern BWL-studieren. Er erfuhr, dass die University of Los Santos ebenfalls ein Angebot für den Schwerpunkt BWL hat, wo Luis sich durchgehend ein Kopf machte, ob er nun eine Bewerbung machen solle oder nicht. Er ließ die Idee im Kopf ,mit dem Hintergedanken sich Los Santos genauer anzusehen während der Klassenfahrt. Die letzten 2 Tage bestanden zum eine zu einer Sightseeing-Tour, die an die schönsten Orte von Los Santos ging, wie z.B. die sehr bekannten Vinewood Hills, das Amphitheater, das Goverment und das berühmte Pier. Als er diese tollen Orte sah, schickte er die Bewerbung 1 Tag nachdem seine Schwester ihre abgeschickt hatte auch ab. Am letzten Tag durfte die Klasse in 2er-Gruppen alleine durch die Innenstadt laufen und sich selbst ein Bild von dem wunderschönen Staat machen. Luis ist mit seinem besten Freund Louis Jones zusammen durch den Staat gelaufen, um sich das viertel rund um die Rockford Hills und die Strand Gegend sich genauer anzusehen. Währenddessen Emilia und ihre beste Freundin sich Vinewood Hills und den Mirror Park angesehen haben. Leider mussten sie gegen 18:30 am Flughafen sein und somit Los Santos vorübergehend verlassen. Nach einem Jahr kam die zusage für die beiden, dass sie die Plätze erhalten haben. Luis und Emilia freuten sich riesig darauf nach Los Santos zurückzukehren. Wussten aber das sie dafür sich nochmal extrem anstregen mussten in den nächsten 2 Jahren für die Schule. Die Zeit verging wie im Flug für die beiden, da sie sich extrem freuten. Am 1.7.2019 war es so weit Luis und Emilia durften endlich ihre jeweiligen Abi-Zeugnisse in den Händen halten. Leider wurden sie per E-Mail benachrichtigt, dass sie erst nächstes Jahr Plätze an der Uni wahr nehmen können. Aufgrund dessen entschieden sich die beiden Minijobs auszuführen, um ihren Vater finanziell zu unterstützen.
Der Beginn in Los Santos, für Luis:
Als dann der 25.2.22 kam, änderte sich sehr vieles für Luis Noack,
er entschied sich nach Los Santos fast ein halbes Jahr früher zufliegen. Er erhielt etwas Geld von seinem Vater zur Überbrückung. Er lebte Anfangs erst im Hotel, bis er sich einen Job suchte, um sein eigenes Geld zu verdienen bist das Studium Anfang. Er sah in der Zeitung, dass das zentral Krankenhaus Mitarbeiter suchte, somit machte er sich direkt auf den Weg. Als er angekommen war, musste er nur kurz warten bis er dran kam mit dem Bewerbungsgespräch. Nach ungefähr 40 min bekam er die zusagen und begann direkt, mit seinen neuen Arbeitskollegen die Grundausbildung zumachen. Luis arbeitete und arbeitete, stundenlang, Tage und Nächte und vergaß dabei komplett seinen Studiums beginn. Währenddessen Emilia ganz normal in der Uni saß und bei den Vorlesungen gespannt zuhörte, fuhr Luis mit dem RTW in Los Santos und half den Mitbürgen dieser Stadt. Luis dachte, er hat seine Berufung gefunden, dennoch wurde es für ihn mit der Zeit langweilig. Nach ungefähr 3 Monaten kündigte Luis im zentral Krankenhaus. Nachdem er nun Arbeitslos war, teilte er es seim Vater erst einmal nicht mit. Auch seine Schwester sollte erstmal nichts davon wissen. Nachdem er nun keine Arbeit mehr hatte sah er sich in Los Santos nach etwas neuem um. Er traf auf seinen damaligen Schulfreund Louis Jones. Er zeigte Luis seine Gruppe aus Leute. Luis empfand das schon fast wie eine Gang, aber dafür war die Gruppe einfach noch zu klein. Luis lernte zum ersten Mal den Umgang mit kriminellen Aktion. Nach der Zeit gewann Luis die gang quasi wie, als Familie anzusehen. Sie hatten zusammen Spaß und machten was zusammen. Genau so was hatte Luis gesucht!!! Als sich die Familie aus Luis sein Augen schloss entschied er sich seine eigene Familie zumachen. Er kaufte Autos und ein großes Haus. Anfangs lief es auch gar nicht schlecht, bis Luis merkte, dass es immer mehr Personen wurden, die sich nicht an die Regel hielten. Außerdem wollten sie ein großes Anwesen sich holen, da aber Luis und Louis die einzigen wahren, die dafür zahlten. Kurzerhand darauf entschieden sie sich das ganze Ding zu beenden. Luis war zwar sehr traurig wollte sich dennoch sein Traum erfüllen und sein Traumwagen holen. Leider wurde ihm gesagt, dass das Fahrzeug grade schlecht verfügbar sei. Daraufhin kaufte er sich den Benefactor AMG-GT und hat das Fahrzeug aufgemotzt. Es vergingen 5 Monate in dem Luis immer mal wieder in kleineren Gruppen unterwegs war, aber nichts Festes.Dan kam der Tag als Luis sich zum Streifenpolizist beworben hat, und wie soll man es sagen er hat bestanden. Er war nun ein Polizist, es verging ein Monat und Luis musste im SG den Bereitschaftsdienst absolvieren. Dort traf er auf wunderbare und nette Menschen. Er lernte in den 3 Tagen die anderen State Marshals in sein Herz aufzunehmen. Es ist 1 Monat vergangen und Luis hörte, dass ein Kollege vom SAHP der Chief of Police geworden ist. Daraufhin hat er seinen Vorgesetzten im SG mitgeteilt, dass er gerne zum Police Department unter der Leitung von dem Herrn Shadowfox möchte. Ihm wurden dabei keine Steine in den Weg gelegt und er wurde als Master Police Officer eingestellt. Nach 14 Tage wurde er befördert auf Police Sergant. Doch plötzlich erfuhr er das der Captain Platz von der Spezialeinheit K9 noch unbesetzt war und es kam noch besser, es wurde bekannt gegeben das ein Captain gesucht wird. Luis machte sich nichts wie ran an die Bewerbung und hatte nach ungefähr 6 Zeitstunden eine fertige Bewerbung, die er so abgab.Nach ungefähr 2 Tage nervösem Warten, bekam er die Nachricht das er die Stellenausschreibung für sich entscheiden konnte. Er freute sich mächtig, diese ehrenvolle und wichtige Position anzunehmen. Er lernte auch im PD einen weiteren guten Freund kennen: Thorsten Wurst. Er wurde unter Luis quasi Vize Captain der Einheit. Die beiden arbeiteten wirklich hart, aber sie waren auch stolz drauf wie viel sie geschafft haben. Dan viel Luis aber Emilia ein und wollte fragen wie es ihr geht und was sie den jetzt macht. Sie erzählte ihm das sie nachdem ein Jahr aufhören möchte und sich auch Beruflich in Richtung Polizei oder Marshal begeben möchte.
Luis erfreute die Nachricht mit der Berufswahl und freute sich auf mehr Kontakt mit seiner Schwester. Leider passiert das Worst-Case-Szenario für Luis, der Chief war plötzlich weg und Luis wusste, das die Chance sehr groß ist, das, wenn ein neuer Chief kommt, er seine Postion verlieren könnte. Also entschied er seinem guten Kollegen Wurst mit zuteilen, das er zum Fib wollen würde. Luis und Thorsten haben nach langem beraten sich geeinigt, das sie zum Fib gehen wollen, der wechsel wurde stattgegeben und sie wurden beide als Field Agents eingestellt. Aber da fiel Luis wieder ein, dass das Studium fast rum war und Emilia sich entscheiden musste, was aus ihr werden sollte. Luis rief sie sofort per Telefon an und vereinbarte ein Treffen zwischen Emilia und Luis. Er fragte seine Schwester, wo sie den gerne Arbeiten wollen würde, sie entschied sich Luis zusagen, dass die gerne ein State Marshal wäre. Luis akzeptierte ihren Wunsch und hat ihr viel Glück gewünscht, außerdem gab er ihr sein Testament. Mit der Begründung ,dass man als Agent ein sehr gefährliches Leben hätte. Auf dem Testament stand ,dass im Fall von Luis Tod, Emilia alles von Luis erben solle. Nach 2 und einer halben Woche merkte Luis, dass er dort aber nicht glücklich werden würde. Er fuhr zum SG und fragt wie die Chance stehen würde, ob die Möglichkeit gegeben wäre zum SG zurückzukehren. Die Frau Lilu Black gab grünes Licht, so kam es das er zum Fib fuhr, um seine Kündigung abzuholen. Danach fuhr er auf direktem Wege zum SG, wo er wieder eingestellt wurde.
Nach 3 Tagen passiert das nicht vorhersehbare, Luis wurde im SG angeschossen. Die Kugel ging direkt durch die Weste, direkt in den Brustkorb. Als der Arzt am Einsatzort da war, stellte er fest, dass Luis durch die starken inneren Blutungen schon an Ort und Stelle verstorben sei. Worauf Emilia alles von Luis erbte und nun im SG an Luis Stelle weiter arbeiten wollte. Denn sie wusste, wie viel ihm das SG bedeutete.
Wo arbeiten Sie?
Luis Noack hat beim SAHP als State Marshal gearbeitet, Emilia würde gerne in die Fußstapfen treten von ihrem großen Bruder.
Wie sieht Ihre aktuelle Lage aus?
Emilia lebt akutell noch im Hotel da, der Staat für die Studierenden die Kosten für die Unterkunft trägt. Ansonsten geht es Emilia durch das Erbe von Luis Noack nicht schlecht.
Wieso möchten Sie als weiblicher Charakter spielen?
- Ich habe in Los Santos als Luis Noack über 1.5 Jahre alles mitgemacht und würde gerne mal was neues erleben.
- Ich möchte neue Kontakte knüpfen, die ich womöglich nur als Frau knüpfen könnte,
- In gewissen Themen könnte es gut seine eine Frau zusein, wie z.B. beim Thema Familie. Damit es etwas ausgeglichener ist.
- Zudem würde ich auch gern die Erfahrungen machen die auch andere Frauen tagtäglich in Kontakt kommen, wie z.B. dumme Sprüche.
- Es gibt relativ wenig Frauen, aber ich möchte eine von Ihnen sein.
Nun möchte ich mich für das Lesen meiner Biografie bedanken.
MFG Emilia (Luis) Noack