Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nathan Shadowfox

𝗳𝗿𝗼𝗺 𝗣𝗮𝗹𝗲𝘁𝗼
Server Administrator
Joined
Sep 2, 2022
Messages
229
Liebe Organisationsverwaltung,

ich habe bereits meine Zeit als Oberstaatsanwalt hinter mir gelassen, um bei der NG als Recruit anzufangen und einen tieferen Einblick in die Organisation zu bekommen. Ich habe mit den Soldaten gesprochen, ihren Alltag beobachtet und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit gesehen. Das hat mich wirklich inspiriert.

Ich möchte die NG zu neuen Höhen führen und sicherstellen, dass wir nicht nur für die Torwache und den Konvoischutz bekannt sind. Wir haben so viel Potenzial, um auch in anderen Bereichen eine Rolle zu spielen und das Roleplay in Los Santos zu bereichern. Ich möchte unsere Präsenz auf den Straßen der Stadt und sogar in ländlichen Gebieten verstärken. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass die NG eine vertrauenswürdige und vielseitige Organisation ist, auf die sie sich verlassen können.

Mit meiner Erfahrung als ehemaliger Oberstaatsanwalt, LSPD Officer und meinen intensiven Beobachtungen bei der NG glaube ich, dass ich die Fähigkeiten und Vision habe, um die NG zu einem noch herausragenderen Team zu machen. Ich möchte sicherstellen, dass unsere Mitglieder die Unterstützung und die Möglichkeiten haben, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Gemeinsam können wir die NG zu einer Einheit machen, auf die wir alle stolz sein können.

Ich hoffe, dass ihr meine
Bewerbung in Betracht zieht und mir die Möglichkeit gebt, meine Ideen und Pläne für die NG umzusetzen. Ich bin voller Vorfreude auf eine Zusammenarbeit mit euch allen und darauf, gemeinsam das Roleplay in Los Santos auf die nächste Stufe zu heben.

Falls ihr noch Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Matthew Shadowfox
 

Preston korporal

LSPD Captain
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
186
Nathen kann es sein das du Trollst du machst doch nicht zum erstne mal eine Bewerbung xd haha du musst die Vorlage einhalten xd aber viel Glück dir hahaha
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom