Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Milan Lasteu

Player
Player
Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine dringende Angelegenheit zu klären und eine Entbannung meines Kontos zu beantragen. Es tut mir aufrichtig leid für den Vorfall, der zu meiner vorübergehenden Sperrung führte, und ich möchte betonen, dass es zu Missverständnissen gekommen ist.

Der Vorfall, auf den sich die Sperrung bezieht, ist von großer Bedeutung, und ich erkenne die Schwere meines Fehlverhaltens an. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein vorheriges Verhalten für Unannehmlichkeiten und möglichen Schaden gesorgt hat. Allerdings muss ich betonen, dass es sich bei dem Vorfall um eine Verwechslung handelt.

In meiner vorherigen Kommunikation habe ich erwähnt, dass ich einen Taxifahrer angeschossen habe. Das war ein grober Fehler meinerseits. Tatsächlich war es so, dass ich versehentlich meinen Freund angeschossen habe. Dies war ein tragischer Unfall, der in einem Moment der Unachtsamkeit passiert ist. Es tut mir unendlich leid für die Folgen dieser unglücklichen Situation. Mit freundlichen Grüßen, Nico Fleck ID:153935

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für einen Entbannungsantrag.
Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom