Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52914
Players nickname
Manfred_Maechtig
Suspect ID
26563
Date of violation
Jan 20, 2022
Time of violation
23:55 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Sn2w0z7ooIg

Carlo Melendez

Player
Player
Meine ID: 52914
ID (+ Name) der Person: 26563
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Betrug bei angeblichem Autokauf
Der Spieler hat mich angesprochen ob ich sein Auto kaufen will. Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns auf einen Preis von 1,7 Mio geeinigt. Er wollte alles ohne die Verkauf Funktion machen um die Steuer zu umgehen. Da ich noch relativ neu bin wusste ich leider nicht das man ohne "Vertrag" nichts kaufen/ verkaufen darf. Nach der Geld Übergabe meinte er er muss noch schnell den Kofferraum leer räumen und ich solle mit zu seinem Apartment kommen. Wir sind ein paar Meter gefahren bis ich dann aus dem Auto geschmissen wurde.

Link zum Video:

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Primez,

hiermit gilt dein Report als angenommen.
Der Spieler ID 26563 wird aufgrund von Betrug sowie eines Verstoßes gegen die allgemeine Regel 1.9 sanktioniert.
Jedoch muss ich auch dich aufgrund eines Verstoßes gegen die allgemeine Regel 1.9 sanktionieren, da du ebenfalls bei einem Handel versucht hast, die Steuern zu umgehen.

"1.3 Jeglicher Betrug an Spielern ist verboten. | Permanenter Bann und wir entschädigen kein verlorenes Geld."

"1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | Bann 60 Tage"

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Senior Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom