Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49995
Players nickname
Franciska_Lacoste
Suspect ID
16452
Date of violation
Jan 21, 2022
Time of violation
1:10
Proofs
https://youtu.be/CyaO9FPUGdo

Angelika Demon

Player
Player
ich habe einen Mann am Parkplatz gefragt ob er vielleicht 6 dollar hätte weil mir so viele noch gefehlt haben um mein auto auszuparken.Dann habe ich ihn ausversehen geschlagen nehmlich ich wollte ihn schubsen um zu sehen dass er nicht schläft dann hat er mich zurückgeschlagen 3 mal und dann hab ich ihn auch geschlagen ich war die letzte die geschlagen hat und die Poliezei hat mich beim schlagen erwischt.Aus irgendeinen Grund sind die Cops dann gekommen und wollten mich festnehmen ich bin weggerannt und in ein taxi reingestiegen der Polizist war dann schneller da als gedacht und ich wurde angehalten.Ich bin ausgestiegen und als RP situation wollte ich ausspielen dass sein Kolege kommen soll weil ich mich da sexuel ängstlich fühle: dann hab ich mich immer weggedreht dass er mir die Handschellen nicht geben kann.Und dann hat er mir sie einfach rangemacht

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Franciska Lacoste

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Sanktioniert wird:

Grund: Format der beschwerde / Die vorlagen sollten eingehalten werden

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom