- Deine ID 35814
- ID der beschuldigten Person*en 65815
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich stand normal Torwache und wurde dabei random getötet
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Deine kollegen haben auf uns vorher geschossen und wir mussten schnell raus fahren und der Rp hintergrund war da weil deine ORGA geschossen hat
- Deine ID 35814
- ID der beschuldigten Person*en 65815
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich stand normal Torwache und wurde dabei random getötet
Ja nur bekam ich null davon mit es war stille bei mir und keiner hat irgendwas davon durchgefunktDeine kollegen haben auf uns vorher geschossen und wir mussten schnell raus fahren und der Rp hintergrund war da weil deine ORGA geschossen hat
Wenn es nichtmal eine Ton aufnahme gibt dann bringt das sowieso nichts weil man nicht hört wie wir angeschossen wurdenJa nur bekam ich null davon mit es war stille bei mir und keiner hat irgendwas davon durchgefunkt
Nichtdestotrotz ist meine Audio aus welchen Grund auch immer stumm weswegen ich das hier leider nicht beweisen kann und es höchstwahrscheinlich sowieso rejected wird