Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35814
Players nickname
Fremder
Suspect ID
65815
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
12:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cfs2WzHNjbU

Nathan Shadowfox

MSAGA - Make San Andreas Great Again
Player
  1. Deine ID 35814
  2. ID der beschuldigten Person*en 65815
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich stand normal Torwache und wurde dabei random getötet

YachmarAlvarez65815

Player
Player
  1. Deine ID 35814
  2. ID der beschuldigten Person*en 65815
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich stand normal Torwache und wurde dabei random getötet
Deine kollegen haben auf uns vorher geschossen und wir mussten schnell raus fahren und der Rp hintergrund war da weil deine ORGA geschossen hat

Nathan Shadowfox

MSAGA - Make San Andreas Great Again
Player
Deine kollegen haben auf uns vorher geschossen und wir mussten schnell raus fahren und der Rp hintergrund war da weil deine ORGA geschossen hat
Ja nur bekam ich null davon mit es war stille bei mir und keiner hat irgendwas davon durchgefunkt

Nichtdestotrotz ist meine Audio aus welchen Grund auch immer stumm weswegen ich das hier leider nicht beweisen kann und es höchstwahrscheinlich sowieso rejected wird

YachmarAlvarez65815

Player
Player
Ja nur bekam ich null davon mit es war stille bei mir und keiner hat irgendwas davon durchgefunkt

Nichtdestotrotz ist meine Audio aus welchen Grund auch immer stumm weswegen ich das hier leider nicht beweisen kann und es höchstwahrscheinlich sowieso rejected wird
Wenn es nichtmal eine Ton aufnahme gibt dann bringt das sowieso nichts weil man nicht hört wie wir angeschossen wurden

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese hiermit abgelehnt.

Grund:
Im Clip ist kein ingame Sound sowie Voice zu hören.

Bitte erstell eine neue Beschwerde mit einem Clip, der über eine Tonaufnahme verfügt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom