Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Hades
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Jun 20, 2023
Time
14:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/407568/

Adaam

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Ich musste heute leider mitbekommen, dass meine Beschwerde über die Familie Zauberschule abgelehnt worden ist.

Sie wurde von Fabian Bichler einmal abgelehnt, weil ich mich anscheinend nicht an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gehalten habe. In diesem Fall wundere ich mich aber, weil ich alles gemacht habe, was in den Regeln drinn steht.

Desweiteren wurde es auch abgelehnt, da die Familie schon ausreichend Sanktioniert wurde. Diesen Grund habe ich noch nie gehört, weswegen eine Beschwerde abgelehnt wird. Es ist doch genau das selbe, wenn ich jetzt 6 mal DM´t habe und es nochmal mache, kann doch kein Admin sagen, dass "er schon ausreichend dafür Sanktioniert wurde". Ergibt für mich keinen Sinn, da in den Regeln steht, wenn eine Familie/Spieler immer wieder Regelbrüche begeht, wird die Strafe erhöht.

Ich bitte die Admins, dass es jemand anderes außer Fabian Bichler bearbeitet, da ich glaube, dass Fabian Bichler einen kleinen "Fokus" auf mich und meine Familie hat. Er Sanktioniert uns für unnötige Sachen und lehnt unsere Beschwerden wegen dummen Gründen ab. Sowas sollte, finde ich, nicht ein Admin sein, der seine Rechte abused.

Darum bitte ich, ein Gespräch mit ihm zu führen.

Danke für das lesen meiner Beschwerde.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

LG Adaam Hades

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wurde aufgrund von nicht einhalten der Regeln abgelehnt. Füge bitte Timestamps hinzu und dann kannst du die Beschwerde erneut einreichen. Lies dir ebenfalls nochmal die [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler durch.

Ich habe ebenfalls mit dem Administrator nochmal gesprochen und die Aussage am Ende war anders gemeint als sie dargestellt wurde. Dennoch wurden sie für die Situation nicht sanktioniert und deshalb kannst du erneut eine Beschwerde einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom