Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Colin Gorbatschow

DE 3 | 2085 DE 4 | 433
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
40
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Assistenz Admin ein.

- OOC Daten:

1. Dein Reallife Name : Colin
2. Dein Alter : 22, bald 23
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag : ~4/5 Stunden unterhalb der Woche, ~10-12 Stunden am Wochenende
5. Ihr Discord : Colin Vuitton #4977
6. Dein Nickname : Colin Vuitton
7. Deine ID : DE 03: 2085 / DE 1: 21487
8. Email : [email protected]

- Inhaltsverzeichnis:

°Persönliches
°Erfahrungen GTA RP
°Erfahrungen RL
°Warum Grand?
°Stärken und Schwächen
°Meine online Zeiten
°RP Leben und Admin
°Schlusssatz

- Persönliches:

Moin, mein Name ist Colin und bin am 27.01.1999 in Kiel zur weltgekommen. Derzeit lebe ich in der Nähe von Kiel und mache eine Ausbildung zum Verkäufer.

- Meine Erfahrungen mit GTA Roleplay:

Grand ist tatsächlich mein aller erster GTA RP server, davor habe ich viel Altis Life gespielt, wo ich viel RP Erfahrung sammeln konnte und diese heutzutage auf Grand umsetze. Das Erste mal mit Grand RP bin ich in berührung gekommen im Oktober 2021, wo mir ein Kumpel von einem GTA RP server berichtet hatte wo die Leute gechillt sind, dann habe ich das selber mal ausprobiert und war sofort begeistert. Nach 3 Monaten hatte ich eine kleinere Pause eingelegt, weil mir #1 zu viel wurde mit non-stop Gambo. Ich habe mich gefreut als #3 angekündigt wurde und bin seitdem nur noch auf #3 unterwegs.

- Meine RL Erfahrungen:

Dadurch das ich im Einzelhandel tätig bin habe ich viel mit den verschiedensten Typen von Menschen zu tun, was mir zugute spielt, nicht in situationen wo es mal stressiger wird, den nerv zu verlieren.

- Warum ausgerechnet Grand?

Weil ich das Leben auf der Insel verbessern möchte. Ich musste mich schon öfters mit dem Regelwerk auseinander setzten und kenne daher viele Regeln und möchte auch das die Leute trotz spaß sich auch dran halten und misstände aufklären. Keiner hat spaß and RDM oder unnötiges VDM.

- Meine Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind teamfähigkeit, höflichkeit, respektvoller umgang mit Mitmenschen, gedultsamkeit, kritikfähigkeit.

Meine Schwächen sind Rechtschreibung, sage was ich Denke.

- Meine Onlinezeiten:

Montags bis Freitags von 19:20 - 24:00

Samstags und Sonntags von 13:00 - ~4:00

- RP-Leben und Admin:

Bin ich Bereit mein RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden? Jaein, da ich mich auf einen Assistenz Admin platz bewerbe muss ich es nicht, aber falls in Zukunft eine freie stelle sich für einen Ingame Admin ergibt ja.

- Schlusssatz:

Hiermit bedanke ich mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen

Colin
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Colin,

deine Bewerbung sieht gut aus, melde dich bitte bei xzoerry#8811 auf Discord für ein persönliches Gespräch.

mit freundlichen Grüßen,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom