Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77343
Players nickname
Abu Jackk
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 18, 2023
Time
0:00
Proofs
/

Jack_Senn

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
42
Hallo Vincent oder Bearbeiter meiner Beschwerde, Ich wurde am 18.06.2023 aufgrund von der Allg. Regel 1.8 gebannt.
Ich war sehr geschockt, da ich erst vor kurzem wieder am Projekt teilnehmen durfte.
Ich war wieder integriert in meine IC Familie und war gerade dabei mich bei einer Organisation zu bewerben.
Mein Twink Account ist seit über einem Jahr gebannt, deswegen habe ich das nicht verstanden.
Da die Logs seit 2021 nachgesehen werden, kann es sein das ich das damals sehr wahrscheinlich unbewusst getan habe. Mir war diese Regel dann zu diesem Zeitpunkt auf jeden fall nicht bekannt.
Mir ist bewusst, das Unwissenheit nicht vor einer Strafe schützt.
Ich entschuldige mich wirklich aufrichtig für meinen Fehler, den ich wohl begangen habe und bereue es wirklich. Ich hoffe das mir Kulanz gewährt wird bzw das ich ich entbannt werde.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich hoffe sehr, das ich wieder ein Teil von Grand sein kann, Teil meiner Familie und hoffentlich dann auch Teil der Organisation.
mit freundlichen grüßen

Abu Jackk
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom