Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67697
Players nickname
Rainer Regen
Administrators nickname
Mazon Xozis
Date
Jun 20, 2023
Time
16:15
Proofs
https://www.google.com/search?q=unban&tbm=isch&ved=2ahUKEwiL88aPi9L_AhURoUwKHXyCAEwQ2-cCegQIABAA&oq=unban&gs_lc

OG_Larry

Player
Player
ID: 67697

Ingamename:
Rainer Regen

Warum wurdest du gebannt?
Massive Insulting of Administration

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9965 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Halle Vincent,

Ich weiß das ich sehr schlimme sachen gesagt habe und ich kann auch verstehen das sie mich nicht annehmen werden aber ich werde es probieren

ich weiß das es eine dumme ausrede ist aber ich war zu der zeit sehr sehr mad nicht nur wegen Real Life sondern auch IC da ich davor 2 mal A-Jail bekommen habe

das erstemal sehe ich ein aber das zweite verstehe ich immer noch nicht aber sei es drum darum geht es hier nicht mein grund mich zu endbannen wäre da ich einer

der alten schule aus grand bin und sehr lange da bin ich kann leuten viel helfen und kann auch was zum RP hin beitragen

Mein abschlussword ist auch wenn ich nicht entbannt werden sollte werde ich in 1-2 monaten wieder einen antrag einreichen ich wünsche euch allen einen schönen tag noch und auf ein baltiges wiedersehen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom