Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Grand RP Discord Server

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali AbdelFarhat

Player
Player
Discord Name: Ali AbdelFarhat#6024

Sehr geehrtes Grand RP Server-Team👋,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Discord-Account stellen, der aufgrund von Regelverstößen gebannt wurde. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich die Regeln und Richtlinien des Servers respektieren und einhalten werde.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten unangemessen war und gegen die Gemeinschaftsrichtlinien des Servers verstoßen hat. Ich erkenne an, dass ich durch mein Verhalten die positive Atmosphäre und den reibungslosen Ablauf des Servers gestört habe. Es tut mir aufrichtig leid und ich verspreche, mich in Zukunft respektvoll und verantwortungsbewusst zu verhalten.

Ich möchte betonen, dass mein Hauptinteresse darin besteht, über die Ankündigungen und Server-Regelwerke auf dem Laufenden zu bleiben. Ich verstehe vollkommen, dass das Posten von Nachrichten oder das aktive Beteiligen am Chat während meiner Mute-Zeit nicht gestattet ist. Ich möchte diese Zeit nutzen, um meine Fehler zu reflektieren und mich besser über die Server-Regeln zu informieren, um sicherzustellen, dass ich in Zukunft ein wertvoller und respektvoller Teil der Community sein kann.

Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu akzeptieren und bitte um eine zweite Chance, um meine Unterstützung für den Server fortsetzen zu können. Ich verspreche, mich an die Regeln zu halten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag in Betracht ziehen und mir die Möglichkeit geben, meine Lektion zu lernen und mich zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ali✌️

Pascal Werner

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung Vom Discord Grand RP server angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Werner

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom