Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde: Mason_Xozis I 90965 I @Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90965
Players nickname
Milan_Colucci
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Jun 20, 2023
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/408282/

Milan_Walker

Honesty
Player
Videomaterial : Rejected - Adminbeschwerde: Chris Ozora und Kevin Mendoza I RDM I 90965 I @Vincent Xozis
Beschwerdegrund : Neuauswertung
Was ist passiert :

1. Ihr seid zu weit weg vom Geldautomaten. - Er hat sich die hälft durchgelesen, wieso zu weit entfernt? Es ging Überfall->Verfolgungsjagt->Schießerei? Alles war 1 Situation ? Wo ist bitte die Logic? Der RP Hintergrund wurde weiter geführt, wieso muss ich mit meiner Familie dort am ATM Stehenbleiben? Wir haben doch wie im echte leben geld geklaut und sind abgehauen ?

2. Ihr seid keine Inof. oder Gang und dürft in der Stadt daher keine Familienmitglieder vor Beamten beschützen. Ich verstehe auch nicht, warum nur Mitglieder von inoffiziellen Organisationen und Gangs jemanden vor der Polizei retten dürfen. Wenn er ein Familienmitglied ist, sollte er auch von seinen Angehörigen geschützt werden können.

3. Metagaming. Ja, gebe ich zu.

Milan_Walker

Honesty
Player
Meine Meinung dazu ist, dass ihr das RP-Erlebnis stark einschränkt, und es sich nicht lohnt, hier RP zu betreiben. Es scheint, dass dies zu einem reinen Polizei-/Admin-Staat geworden ist, in dem bevorzugt behandelt wird und alles andere abgelehnt wird. Das ist zumindest mein Eindruck. Vielleicht sollte die gesamte Stadt zu einer GreenZone erklärt werden, damit man weißt was man darf und was nicht.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Lt. Logs ist kein ATM Rob verzeichnet, weder von dir, noch von anderen in der Umgebung.
Inoffizielle kriminelle Organisationen + Gangs (Welche offensichtlich kriminell sind) dürfen während Verhaftungen helfen, korrekt.
Somit war beides nicht der Fall, ich sehe somit keinen legitimen Grund, auf den Cop zu schießen (Außer die Person, die ihr Leben schützen würde).

Desweiteren wäre die Strafe für Meta-Gaming genauso ausgefallen, wie eure RDM Strafe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom