Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34141
Players nickname
James
Suspect ID
78354
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/Nw2ITZYmhCk

Frazzbass

Player
Player
TV vom MD abgeholt. Zu sehen ist der Krieger. Trotz der ganzen runden die ich gedreht habe steht der Krieger Am Saftladen. Kurz danach steht er am SG und Befreit sein Kollegen.

Zu sehen Sek 31-51
Bei Min 3:20 zu sehen das er am Saftladen steht
Bei Min 4:20 sieht man dann wie er den TV ins MD schießt.

JuanBloodbro

Player
Player
TV vom MD abgeholt. Zu sehen ist der Krieger. Trotz der ganzen runden die ich gedreht habe steht der Krieger Am Saftladen. Kurz danach steht er am SG und Befreit sein Kollegen.

Zu sehen Sek 31-51
Bei Min 3:20 zu sehen das er am Saftladen steht
Bei Min 4:20 sieht man dann wie er den TV ins MD schießt.
Sieht man doch das der Lilane Krieger euch verfolgt hat, Da hätte ich als SAHPler aufgepasst nicht damit er seinen kollege befreit. Auch dumm das ihr noch Extra runden fahren wolltet nachdem ihr verfolgt wurded

Luca Typebeat

Player
Player
Und wenn sie die komplette situation von anfang an reingepackt hätten und nicht von mitten drinne hätte man sehen können das, dass meine kollegen sind und die sie auch vor der festnahme konfrontiert haben das sie mich in ruhe lassen sollen

Alan Benx

👑
Player
Hey James.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey James.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 56231 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).​
Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Nach genauerer Untersuchung konnte ich Feststellen das die ID: 56231 der Schütze war der seinen Kollegen umgeschossen und gefinished hat, mit dieser Vorgehensweise hat er die ID: 78354 aus einer Aktiven RP Situation raus geholt, der Spieler mit der 78354 konnte somit einer Verhaftung aus dem weg gehen.
Diese Vorgehensweise wird nun mit Allg. §6.13 MK Sanktioniert.

Für Meta reichen mir die Beweismittel leider nicht aus.
Es ist Merkwürdig da stimmte ich dir zu 100 Prozent zu, jedoch kann ich nur anhand dieses Clipes keine Sanktion aussprechen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom