Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen PG und Mittäterschaft I 36676

Your ID
52001
Players nickname
Lukasch_Slytherin
Suspect ID
36676
Date of violation
Jun 20, 2023
Time of violation
20:57
Proofs
https://youtu.be/m298mC6PK9I

Lukas knecht

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Ich wurde gepowergamet

was ist passiert ? Im Clip sieht man wie ich zu denen ans answesen gehe, und darauf hin sagt er eine zu mir ich soll runter gehen. Nachdem ich nach einen grund frage zieht er eine waffe und zählt runter. Sofort nachdem ich es realisiert habe das er runterzählt bin ich losgerannt um mein leben da das meine einzigste chance war zu entkommen. Und trz schiest er mich um. Somit hat er mir überhaupt keine chance gegeben aus der RP situation rauszukommen. Was ich auch schade finde das jeder, wirklich jeder aus der Fam das dort sieht aber nichts machen bzw kein admin ticket schreiben... Da die alle zu ihm gehören ist das meinermeinung nach ein Grund für die mittäterschaft.

Die id die powergaming betrieben hat: 36676
Alle anderen beteiligten: 43742 , 48588, 39612, 37388

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 36676 wird für folgendes sanktioniert.

Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Top Bottom