Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Micha Goldini

Player
Player
Joined
Feb 9, 2023
Messages
21
Hallo Liebes Admin Team

Meine ID: 24731
Warum wurdest du Gebannt :
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage
Wie lange geht die Strafe noch: 43 Tage

Jetzt zu meinem Vorfall gegen mich wurde ein Clip im Forum Hochgeladen wo ich mich angeblich aus geloggt haben soll was nicht ganz so stimmt ich habe ein disconnect bekommen da ich schon denn ganzen tag Probleme mit denn Internet hatte und mein ganzer PC sich dann auch noch aufgehängt hat als alles bei mir wieder ging bin ich halt wieder auf dem Grand RP3 Server gejoint und war ich wieder am leben habe mich da selber drüber gewundert ich wusste auch nicht wie ich mich da verhalten sollte und habe dann wieder angefangen zu schießen meine Intention war es aber nicht ein Fehler zu begehen und irgendwas auszunutzen ich weiß jetzt das ich einen Fehler gemacht habe nur was ich auch nicht wusste das man wenn man Kopfschmerzen bekommt und wider dem Server Joint direkt wieder am leben ist ich kann mich dafür nur entschuldigen und werde in Zukunft aufpassen das sowas nicht passiert wenn es noch mal sowas habe warte ich ne zeit ab bevor ich wieder Joint weil es ist echt doof gelaufen ich hoffe nur darauf das ich wieder Entbannt werde und weite auf Grand RP weiter machen kann.

Ich Habe leider keine POV das dieses belegen kann da alles was zu dem zeitpunkt gespeichert war weg ist!!!

Schlusswort: Ich hoffe mein Entbannungs Antrag wird bei ihnen gut ankommen und ich entschuldige mich noch mal für die Situation MFG Micha Goldini
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom